Neu in Gladbeck Freunde finden!

Neu in Gladbeck? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Gladbecks Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jacqueline auch neu in Gladbeck

Über mich
Hi ich bin Jacqueline 32 Jahre und komme aus Gladbeck. Ich bin glücklich verheiratet und erwarte im November Zwillinge. Ich suche nach neuen Bekanntschaften und eventuell Freundschaften im näheren Umkreis:)
Hobbys
Bücher, Filme, Serien, kochen, malen Gehe gerne ins Kino, essen, ein Cocktail trinken oder einfach nur ein Spiele Abend zuhause.
Wünsche
Jemanden mit ähnlichen Interessen zum quatschen und Zeit verbringen. Vorzugsweise auch Mutter da es da wohl immer viel zum austauschen gibt:-)
Interessen
Wellness, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Bowling, Konzerte, Malen, Frühstückstreff, Karten spielen, Lesen, Psychologie, Musik - Allgemein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Katzen, Tanzkurs, Brunchen, Vereine, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Gesprächspartner, Bücher, Familie
Mit Jacqueline Kontakt aufnehmen!

Dana auch neu in Gladbeck

Dana auch neu in Gladbeck
Über mich
Ich bin 32 und bin gerade von Hamburg nach Gladbeck gezogen. Ich liebe Hamburg, bin dem Stadtleben aber langsam auch ein bisschen überdrüssig geworden und sehne mich nach Natur und ein bisschen Ruhe. Ich suche nette Leute mit denen man den Feierabend genießen kann, ob gemütlich bei einem Glas Wein oder einem Kaffee oder aber beim Sport oder einfach einem Spaziergang, ist da ganz egal.
Hobbys
Kino, Essen gehen, Inliner fahren, Zeichnen, Lesen, Ernährung, in der Sonne faulenzen, Reisen, Wandern, Kochen
Wünsche
Ich hoffe hier ein paar nette Leute aus Gladbeck und Umgebung zu finden!
Interessen
Wandern, Partys, Musicals, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Freizeitparks, Inlineskaten, Malen, Reisen - Last minute, Frühstückstreff, Wissenschaft, Biergarten, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Allgemein, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Mädelsabend, Basteln, Irland, Fondueabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Dana Kontakt aufnehmen!
Neu in Bottrop | Dorsten | Neu in Gelsenkirchen | Neu in Essen | Marl | Neu in Oberhausen | Neu in Dinslaken | Neu in Herten | Neu in Mülheim an der Ruhr | Neu in Herne
Weitere Mitglieder