Neu in Glauchau Freunde finden!

Neu in Glauchau? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Glauchaus Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jean auch neu in Glauchau

Über mich
Hallo, möchte neue Kontakte knüpfen und Freundschaften aufbauen. Das alter ist da nicht so ausschlaggebend. Ich spreche sehr viel hoffe das es hier den ein oder anderen gibt der lust hat in der Freizeit etwas zu unternehmen. Ich bin sehr flexibel da ich mich für viele dinge begeistern kann beziehungsweise auch ausprobieren würde. Schreibt doch einfach.
Hobbys
Schwimmen, Fahrradfahren
Wünsche
Neue Kontakte knüpfen und wenn es klappt Freundschaften aufbauen oder Sportpartner, dass ist mein Hauptziel. Vielleicht auch eine Beziehung wenn die Chemie stimmt, ist aber nicht das Hauptziel.
Interessen
Radfahren, Dart, Sport, Schwimmen, Fitness, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Abnehmen, Neue Freunde finden, Geldanlage, Brieffreundschaft, Radpartner, Blind Date, Englisch sprechen, Aktionen abends
Mit Jean Kontakt aufnehmen!
Dennheritz | Remse | Meerane | Sankt Egidien | Oberwiera | Waldenburg | Callenberg | Schönberg | Gößnitz | Ponitz
Weitere Mitglieder