Neu in Haßloch Freunde finden!

Neu in Haßloch? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Haßlochs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Fritz auch neu in Haßloch

Fritz auch neu in Haßloch
Über mich
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende Humorig und sensibel, manchmal chaotisch....Ich bin eigentlich schüchtern. Das glaubt mir nur niemand. Wie auch immer, ich mag gute Gespräche, Spaziergänge, bin gerne in der Natur, bin gerne am Meer und auf dem Wasser, ich habe einen Faible für Musik und gutes Essen, Freunde und Familie sind mir wichtig, ich mag aber auch Zweisamkeit, bin überhaupt romantisch veranlagt und ein wenig altmodisch Was ich nicht mag sind Egoismus, Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Unverbindlichkeit
Hobbys
Tanzen, Ausstellungen/Museen, Musik hören, Segeln, Fernsehen, Sport, Reisen, Wandern, Fotografie, Ausgehen, Essen gehen, Freunde treffen
Wünsche
Einfach neue Freunde finden ...
Interessen
Wandern, Sauna, Segeln, Wellness, Klettern, Kultur, Kunst, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln, Rudern, Zelten, Neue Freunde finden, Kreuzfahrten, Radtouren
Mit Fritz Kontakt aufnehmen!

LyDia auch neu in Haßloch

Über mich
Ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe zwei Kinder (4 und 1 Jahr); freue mich neue Leute kennenzulernen mit Kindern/Familie.
Hobbys
kochen, backen, Musik, hören, lesen, schwimmen, Ausflüge mit Familien, Reisen, besuche gerne Freizeitparks und bin auch gerne draußen in der Natur.
Wünsche
neue Leute oder auch gerne Familien mit Kindern kennenzulernen.
Interessen
Reisen, Wochenendtrips, Tanzen, Skifahren, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Bowling, Freizeitparks, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Picknick, Snowboarden, Lesen, Ernährung, Christentum, Wandern mit Kindern, Badeurlaub, Basteln, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Wandern mit Kinderwagen, Familie
Mit LyDia Kontakt aufnehmen!
Böhl-Iggelheim | Meckenheim | Ruppertsberg | Hochdorf-Assenheim | Niederkirchen | Deidesheim | Rödersheim-Gronau | Neu in Neustadt an der Weinstraße | Gommersheim | Hanhofen
Weitere Mitglieder