Neu in Haibach Freunde finden!

Neu in Haibach? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Haibachs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Martina auch neu in Haibach

Martina auch neu in Haibach
Über mich
Hallo, ich suche freundschaftliche Kontakte um meinen vielfältigen Interessen auch in Gemeinschaft nachgehen zu können. Ich bin 1968 geboren, 167 cm, Nichtraucherin, lebe in Haibach, habe Betriebswirtschaft studiert und bin alles andere als langweilig. Bin zu vielem zu begeistern, warmherzig, selbstironisch, spontan und gleichzeitig gut organisiert, tolerant, naturverbunden, abenteuerlustig, weltoffen, neugierig, genußvoll, zuverlässig, ehrlich und direkt, humorvoll...tbc
Hobbys
Natur, Reisen (fern und nah/naturnah oder mit Komfort), Tages-/Kurz-Ausflüge, Kino, Kabarett, gute Gespräche, albern sein, kochen/lecker essen, Biergarten, Bistro, spazieren/wandern, neue Herausforderungen, Abwechslung, Musik, Tanzen, Sauna, Wellness, Therme, unter der Dusche singen und ganz Vieles mehr.
Wünsche
Menschen mit gleicher Wellenlänge und ähnlichen Wertevorstellungen (z.B. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Toleranz, Weltoffenheit, gesunde Neugierde, Lust auf Erleben oder Neues usw) zu treffen (Alter, Geschlecht, Hintergrund sind mir dann egal, je bunter, je lieber! Womit ich meine, dass nicht du unbedingt bunt sein musst, sondern dass ich mich gerne durch unterschiedliche Typen oder Meinungen/Informationen inspirieren lasse. Meine Meinung kenne ich schon und ich entwickele mich gerne weiter) die für spontane oder geplante und sowohl spannende oder auch ruhige Unternehmungen in der Natur oder in der Stadt zu begeistern sind. Also die Palette ist breit.....und lass Dich nicht von meinem Profil oder Wünschen abschrecken
Interessen
Wandern, Reisen, Musicals, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Konzerte, Stammtische, Geschichte, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Kochkurse, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Philosophie, Festival, Mädelsabend, Asien, Afrika, Fackelwanderung, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Gospel, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Archäologie, Aktionen abends, Freizeitgruppe
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Rattenberg | Konzell | Prackenbach | Rattiszell | Haselbach | Stallwang | Neukirchen | Höhenstein | Sankt Englmar | Oberlindberg
Weitere Mitglieder