Neu in Hamm Freunde finden!

Neu in Hamm? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hamms Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Christiane auch neu in Hamm

Christiane auch neu in Hamm
Über mich
Hmm, ich erzähle nicht so gern etwas über mich im Internet, aber anders funktioniert das hier wohl nicht... :) Ok, ich bin 55, lebe schon immer in Hamm, unterrichte Deutsch in Integrationskursen und führe seit langem eine Fernbeziehung. Mein Partner wohnt in Köln. In den letzten zwei Jahren habe ich meine kranke Mutter gepflegt, die im April verstorben ist. Nun habe ich das Gefühl, dass ich wieder mehr unter Leute kommen und Beziehungen aufbauen sollte. Ich bin überzeugte Demokratin, Humanistin, Atheistin, Naturwissenschaftlerin und außerdem Fleischesser, Nichtraucher und Fan des generischen Maskulinums. Ich komme aber auch mit religiösen Menschen, Veganern, Rauchern und Gendersternfreund*innen klar, so lange alle das Prinzip "Leben und Leben lassen" beachten.
Hobbys
Ich suche vor allem Leute, die Spass an Gesellschaftsspielen haben, gern auch Paare. Außerdem liebe ich meinen Garten, in dem fast alles wachsen darf. Ich bin kein großer Fan von Partys und esse auch lieber zu Hause, als im Restaurant, aber früher habe ich gelegentlich ganz gern Billard gespielt (wenn auch schlecht), und könnte mir vorstellen, das mal wieder zu tun. Eine Weile habe ich mich mit Acrylmalerei beschäftigt und vor einiger Zeit angefangen, Klavier zu spielen, aber beides habe ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Zum Spazierengehen bin ich leider oft zu faul. Vielleicht hast du ja ähnliche Hobbys und wir können uns gegenseitig motivieren? Mein Partner ist übrigens Schiedsrichter und Modelleisenbahner.
Interessen
Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Billard, Malen, Wissenschaft, Karten spielen, Garten, Schreiben, Neue Leute kennenlernen, Basteln, Backen, Neue Freunde finden, Chor, Brieffreundschaft, Chatten, Gesprächspartner, Deutsch sprechen
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!
Bönen | Werne | London | Neu in Kamen | Lippetal | Bergkamen | Ahlen | Neu in Unna | Nordkirchen | Welver
Weitere Mitglieder