Neu in Hamminkeln Freunde finden!

Neu in Hamminkeln? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hamminkelns Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jennifer auch neu in Hamminkeln

Über mich
Hallo zusammen. Mein Name ist Jennifer. Ich bin 19 Jahre alt und suche auf diesen Weg neue Freundschaften. Mit mir kann man über alles reden und ich bin immer für meine Freunde da. Ich bin momentan in der 33 ssw. Jetzt wüsste ich leider nicht was ich weiter schreiben soll. Deshalb wen ihr eine ernsthafte Freundschaft sucht, dann meldet euch bei mir. Würde mich freuen.
Hobbys
Freunde treffen, Musik hören, chillen, shoppen, quatschen, ins Café gehen.
Wünsche
Ich suche neue ehrliche Freundschaften. Nur mit Frauen, die zwischen 18 und 23 Jahre alt sind und in der nähe von Hamminkeln wohnen.
Interessen
Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Einkaufen - Shoppen, Ausgehen, Musik - Schlager, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Mädelsabend, Tanzen - Discofox, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Piercing, Disco
Mit Jennifer Kontakt aufnehmen!
Hoddesdon | Neu in Wesel | Neu in Rhede | Bocholt | London | Neu in Voerde | Raesfeld | Schermbeck | Hünxe | Rees
Weitere Mitglieder