Neu in Hasselroth Freunde finden!

Neu in Hasselroth? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hasselroths Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Oliver auch neu in Hasselroth

Über mich
Ich bin jetzt gerade aus beruflichen Gründen nach Darmstadt gezogen. Leider kenne ich hier außer meinen Kollegen keine anderen Menschen, nun und genau Das möchte ich jetzt ändern, das Leben hat doch neben der Arbeit mehr zu bietwn, oder ?.... Ich bin nun schon fasst im Kreis der 40ziger angekommen und muss mich doch Fragen, wie das so unbemerkt passieren konnte ;-) Ich möchte jetzt ein paar neue nette und interessante Menschen kennenlernen und so hoffentlich meinen Horizont erweitern.
Interessen
Radfahren, Sauna, Wellness, Spieleabend, Essen gehen, Sport, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Comedy, Fitness, Kabarett, Konzerte, Musik - Rock, Biergarten, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Mode, Badeurlaub, Italien, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Oliver Kontakt aufnehmen!
Neu in Rodenbach | Freigericht | Gelnhausen | Langenselbold | Gründau | Linsengericht | Hüttelngesäß | Bei den Tongruben | Geiselbach | Neu in Ronneburg
Weitere Mitglieder