Neu in Heiligenstedten Freunde finden!

Neu in Heiligenstedten? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Heiligenstedtens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

xiara14 auch neu in Heiligenstedten

xiara14 auch neu in Heiligenstedten
Über mich
Wie soll ich beginnen... Wir werden versuchen, die Genies zu sehen. Also, wenn ich 0 und 1 zusammen mit 512 und dann 496 dazugebe und die 1915 ergebe, wäre dies sicher nicht das, what...App ist. ...noch viel naturverbundener als bisher möchte ich leben...am liebsten waldnah in einem Haus aus Natursteinen oder Holz...bin verlässlich und beständig, wenn ich mein Wort gebe... Ehrlichkeit und Tiefgründigkeit sind mir sehr wichtig...über Gefühle und Wünsche offen reden können und sich gegenseitig wahrnehmen... Ich sehne mich nach wahrhaftiger Verbundenheit... Und was wünsche ich mir... Den Menschen an meine Seite, der sich selbst nicht verliert, nur weil er sein Herz für mich öffnet und im Wir beginnt zu fühlen... Der sich ein gemeinsames Leben wünscht und eine Familie, wenn es das Leben für uns bereithält. Einen Partner, der mit mir gemeinsam die Zukunft gestalten ...wahrhaftige Verbundenheit leben möchte, auch und gerade wenn es dazu Beständigkeit bedarf...der tiefes gegenseitiges Vertrauen schätzt, das durch gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen wächst und eher auf das Verbindende anstatt das Trennende schaut.
Interessen
Neue Freunde finden
Mit xiara14 Kontakt aufnehmen!
Bekmünde | Oldendorf | Neu in Itzehoe | Stördorf | Bekdorf | Heiligenstedtenerkamp | Krummendiek | Hodorf | Ottenbüttel | Landrecht
Weitere Mitglieder