Neu in Heinsdorfergrund Freunde finden!

Neu in Heinsdorfergrund? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Heinsdorfergrunds Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jennifer auch neu in Heinsdorfergrund

Über mich
Ich bin Jenny 36 Jahre alt und auf der such nach einer guten besten Freundin. Ich bin ein kreativer , stiller,Chaot 😅 kann gut zuhören bin ehrlich und haben einen großen Gerechtigkeitssinn. Ich bin verheiratet und habe 4 Katzen und keine Kinder.
Hobbys
Ich Male und zeichne sehr viel , hakel ab und zu und bastel auch gerne. Schlender gerne durch die Stadt oder geh auch gerne im Wald oder im Feld spazieren
Interessen
Wandern, Radfahren, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Malen, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Frühstückstreff, Meditation, Biergarten, Tiere, Musik - Allgemein, Singen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Katzen, Basteln, Handwerken, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Dekorieren, Handarbeit
Mit Jennifer Kontakt aufnehmen!
Lichtentanne | Waldkirchen | Neumark | Hirschfeld | Fraureuth | Schönbrunn | Kirchberg | Neu in Zwickau | Schneidenbach | Reichenbach im Vogtland
Weitere Mitglieder