Neu in Hohenroda Freunde finden!

Neu in Hohenroda? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hohenrodas Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Steffen auch neu in Hohenroda

Steffen auch neu in Hohenroda
Über mich
Bin gebürtiger Stuttgarter, also Schwabe, rede aber fast hochdeutsch :-) Jetzt wohne ich in Osthessen, zwischen Bad Hersfeld und Fulda, auf dem Land. Obwohl ich davor immer am Rand von Stuttgart gewohnt habe, bin ich von der Mentalität her kein Großstädter. Die Mentalität der Großstädter ist oftmals geprägt von Arroganz, Egoismus und Gleichgültigkeit. Das gefällt mir nicht. Ich bin Jahrgang 1965, 1,80 m groß, 120 kg, ungebunden, nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich habe eine Jack-Russell-Terrier Hündin. Sie ist freundlich zu Menschen, verträgt sich aber leider nicht mit anderen Hunden. Bin gern draußen in der Natur, mag Spaziergänge, Musik, Tanzen, Biergärten, Badeseen, Open-Air-Kino, Nächte unterm Sternenhimmel, Flohmärkte, Mittelaltermärkte, Straßencafes, Wochenmärkte, Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Thermen (vor allem im Winter). Ich bin maskulin, empathisch, ehrlich, charakterfest, humorvoll, sinnlich, leidenschaftlich, weltoffen, spirituell und nicht sehr am Zeitgeist orientiert. Ich bin Biologe im Ruhestand (kein Laborbiologe, sondern Wald- und Wiesen-Biologe). DA ICH SCHON IM RUHESTAND BIN, HABE ICH AUCH TAGSÜBER ZEIT.
Hobbys
Natur, Musik, Tanzen, Küssen, Erotik, Hermann Hesse, Spaziergänge, Badeseen, Biergärten, (Straßen-) Cafes, Flohmärkte, Mittelaltermärkte, Wochenmärkte, Weihnachtsmärkte, ...
Wünsche
Ich würde gern Leute in meiner Nähe kennenlernen. Insbesondere wünsche ich mir eine lockere Freundschaft mit einer Rubensfrau. Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Fairness und ein guter Charakter.
Interessen
Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Kabarett, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Frühstückstreff, Spirituelles, Karaoke, Erotisches, Biergarten, Volksfest, Garten, Musik - Allgemein, Homöopathie, Qi Gong, Alternative Medizin, Heilkräuter, Mystik, Naturgeister, Singen, Verschwörungstheorien, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Musik - Blues, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Wohnwagen, Tanzen - Salsa, Philosophie, Candlelightdinner, Tanzen - Discofox, Outdoor, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Flirten, Blind Date, Englisch sprechen, Tanzen - Standard (NEU), (NEU) Freundschaft plus, Tanzen - Latein
Mit Steffen Kontakt aufnehmen!
Friedewald | Bad Hersfeld | Pferdsdorf | Heringen | Philippsthal | Unterbreizbach | Schenklengsfeld | Wildeck | Großensee | Sünna
Weitere Mitglieder