Neu in Innsbruck Freunde finden!

Neu in Innsbruck? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Innsbrucks Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Marcel auch neu in Innsbruck

Marcel auch neu in Innsbruck
Über mich
Ich (m/Anfang 20) suche Poeten und Spinner, Denker und Streber. Unabhängig vom Geschlecht und Alter. Am liebsten verbringe ich meine Lebenszeit in intellektuellen Gefilden - sei es in meinen Gedanken (hah), den Früchten deiner/anderer Gedanken, am Klavier, vor dem Textblatt oder vorm beschriebenen Buch. Ich bin eine Nachgeburt der Romantik - schreibe Gedichte schwebend in Klängen Liszts - komponiere auch selbst. Philosophiere und psychologisiere viel herum - doch in (hoffentlich häufiger) Demut und einem Respekt. Ich bin ein Dogmenjäger, wobei mein persönlich noch größt vorhandenes Dogma wohl ist, dass ich Dogmen ablehne. Ich bin Experte darin, in Selbstbeschreibungen (auf viele Menschen) verklemmt, von jeglicher Sozialität entfremdet und todernst zu wirken, in der Realität dann aber mit einer Gelassenheit und seltsamem Humor zu überraschen. Trotzdem überschwemmt eine etwaige Albernheit nicht mein übliches Sozialwesen. Es wäre schön, wenn ich die vielen "Ichs" dieses Textes mit einigen "Dus" erfüllen kann - sofern du den Eindruck hast, ähnliche Dimensionen dieser Welt spannend und packend zu finden.
Hobbys
- "Philosophie" - "Lyrik" - "Musik machen" (In Verbindung mit Lyrik. Plus Klavierspiel) - "Sport"
Interessen
Natur, Fotografieren, Kultur, Kunst, Wissenschaft, Spirituelles, Musizieren, Politik, Psychologie, Schreiben, Philosophie, Zeichnen, Gesprächspartner, Nachtschwärmer Treffen
Mit Marcel Kontakt aufnehmen!

Mark auch neu in Innsbruck

Mark auch neu in Innsbruck
Über mich
I am an energetic and sociable person. I appreciate decency and sincerity in a relationship. The inner beauty is more important for me than the beauty of appearance. I like to travel very much. It is very interesting to get more knowledge about the new countries, new people and traditions. It's great to have such a possibility. I'm a quiet, kind, loyal.
Hobbys
I love going out with friends and also love cycling with friends in weekend around my street.
Wünsche
To meet my dream woman.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, Badeurlaub, Australien, Neue Freunde finden
Mit Mark Kontakt aufnehmen!
Natters | Innsbruck-Igls | Lans | Aldrans | Mutters | Sistrans | Völs | Ampass | Rum | Thaur
Weitere Mitglieder