Neu in Kleve Freunde finden!

Neu in Kleve? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Kleves Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Laura auch neu in Kleve

Über mich
Hallo ihr lieben. Ich bin vor ca. einem Jahr in die Nähe Itzehoe gezogen. Seitdem stand renovieren des Hauses an. Da ich aber gern mehr Anschluss finden würde freue ich mich sehr über Nachrichten von euch. Ich bin sehr aufgeschlossen und liebe entspannte Abende auf der Terrasse mit dem ein oder anderen Aperölchen. Auch Spaziergänge in der Natur zum erden sind sehr willkommen. Bei Filmen geht nichts über Marvel und Action. Auch für Feierei bin ich offen, muss aber gestehen dank Corona hier in der Gegend noch nicht rumgekommen zu sein. Fun Fact: ich kann tatsächlich Seife selber machen. Hast du Interesse mit mir die langweile zu verbannen, oder einfach nur eine Weggefährtin zu finden, schreib mir gern und erzähl mir einen Fun Fact über dich
Hobbys
Gärtnern, quatschen, Kino, backen, renovieren, shoppen bei Ikea!
Interessen
Reisen, Kino, Kochen, Schwimmen, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Mädelsabend, Outdoor, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Gesprächspartner, Musik - Hip Hop, After Work Treffen, Paare, Lokale testen
Mit Laura Kontakt aufnehmen!
Fedderingen | Schlichting | Westermoor | Wiemerstedt | Hennstedt | Nordfeld | Hehm | Norderheistedt | Süderheistedt | Rehm-Flehde-Bargen
Weitere Mitglieder