Neu in Konstanz Freunde finden!

Neu in Konstanz? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Konstanzs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jonas auch neu in Konstanz

Über mich
27, für Masterarbeit in Kempten
Hobbys
Lesen, Musik, Feiern, Sport
Wünsche
Leute kennenlernen
Interessen
Partys, Joggen | Laufen, Sport, Fitness, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Soul, Grillen, Musik - Blues, Kraftsport, Englisch sprechen, Bücher
Mit Jonas Kontakt aufnehmen!

Tamara auch neu in Konstanz

Tamara auch neu in Konstanz
Über mich
Hallo zusammen, ich bin die Tamara und bin dem Bodenseefieber verfallen - der See hat echt etwas magisches für mich. Warum bin ich hier? Die Welt ist im Wandel. Ich freue mich auf Menschen, die positiv unterwegs sind - Gleichgesinnte kennenzulernen, miteinander zu lachen, auszutauschen oder oder. Meldet euch einfach :-).
Interessen
Radfahren, Reisen, Tanzen, Natur, Kochen, Camping, Meditation, Grillen, Picknick, Fernwanderungen, Selbstheilung, Vegan, Zen, Freizeitpartner, Festival, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Handarbeit, Aktionen abends, Autark leben, (NEU) Vanlife, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, Auswandern
Mit Tamara Kontakt aufnehmen!

Teresa auch neu in Konstanz

Über mich
Hallo du, Ich bin neu im schönen Konstanz und da es mit Corona etwas schwierig ist Leute kennenzulernen versuche ich es nun hier! Seit Oktober wohne ich mit meinem Mann in einer HausWG in Konstanz und im April ist unsere kleine Tochter dazugekommen. Ich freue mich über neue Bekanntschaften/ Freundschaften und gemeinsame Aktivitäten (mit Kind) draußen oder ein gutes Gespräch bei einer Tasse Kaffee.
Hobbys
Wandern, Rucksacktouren, Camping, Segeln, Kochen/ Backen, Tanzen, Schwimmen, Singen, Lesen, Konzerte, im Café sitzen und Leute beobachten, Kung Fu, Malen, Schreiben, ...
Wünsche
Offene Menschen treffen, die Interesse haben regelmäßig etwas zu unternehmen.
Interessen
Sauna, Segeln, Natur, Spazieren gehen, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Frühstückstreff, Garten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Kampfsport, Fernwanderungen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Backen, Badesee / Baggersee, Wohngemeinschaft, Barfußwandern, Familie, Autark leben, Wandergruppe
Mit Teresa Kontakt aufnehmen!
Kreuzlingen | Gottlieben | Tägerwilen | Bottighofen | Bätershausen | Triboltingen | Schwaderloh | Dippishausen | Dettighofen bei Oberhofen | Insel Mainau
Weitere Mitglieder