Neu in Loxstedt Freunde finden!

Neu in Loxstedt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Loxstedts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Dana auch neu in Loxstedt

Dana auch neu in Loxstedt
Über mich
Ich bin 36 Jahre alt, gebürtige Berlinerin und vor kurzem von Cuxhaven nach Loxstedt gezogen. Ich bin ein lustiger und offener Mensch , sehr ehrlich und direkt. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, liebe es Menschen um mich zu haben. Das fehlt mir leider im Moment etwas.
Hobbys
Kochen und Backen, Reiten, Musik
Wünsche
Ich würde gerne tolle Frauen treffen mit denen man seine Freizeit verbringen und einfach Spaß haben kann. Ob witzige Abende in einer Bar, beim Essen gehen oder zu Hause auf der Couch.
Interessen
Tanzen, Wellness, Kochen, Essen gehen, Reiten, Fitness, Konzerte, Musik - Live, Biergarten, Grillen, Musik - Allgemein, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Pferde, Festival, Mädelsabend, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Tattoos, Chatten, Aktionen abends
Mit Dana Kontakt aufnehmen!
Neu in Bremerhaven | Beverstedt | Schiffdorf | Geestland | Axstedt | Malse | Nordenham | Lübberstedt | Holste | Butjadingen
Weitere Mitglieder