Neu in Markt Schwaben Freunde finden!

Neu in Markt Schwaben? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Markt Schwabens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Luca auch neu in Markt Schwaben

Über mich
Hallo ich bin der Luca und vor ein paar Monaten wegen meinem Studium von Köln nach München gezogen. Ich habe in Köln immer viel mit meinen Freunden Konsolenspiele gezockt und Warhammer 40k gespielt. Ich rede gern viel Blödsinn und lache auch gern mal über den größten Schwachsinn ^^
Hobbys
Meine Hobbies sind , Konsolen-Spiele, Warhammer 40k, Comics, Sci-Fi, Fantasy, Kochen, All you can eat und mehr ^^
Wünsche
Würde gerne Leute finden die mal Lust hätten Konselenspiele zusammen zu zocken wie z.B. Mario-Kart oder auch gerne Online-Games wie COD oder Destiny. Auch wäre es cool Leute zufinden mit denen ich etwas Warhammer 40k spielen oder anmalen könnte oder auch einfach nur etwas anderes nerdiges machen. Würde mich echt super freuen wenn sich jemanand melden würde.
Interessen
Wissenschaft, Computer, Modellbau, PC Spiele, Asien, Science Fiction
Mit Luca Kontakt aufnehmen!

Juliane auch neu in Markt Schwaben

Über mich
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (25) seit Mai in Markt Schwaben. Mir/uns fehlen nette Menschen für gemeinsame, lustige Abende (beim Grillen, beim Kochen, bei einem Gläschen Wein, zum Ausgehen etc.)
Hobbys
Kochen, Sport, Reisen, Grillen, Ausflüge, Wandern usw.
Wünsche
Ich suche liebe Menschen, mit denen man Spaß haben und eine Freundschaft aufbauen kann. Vielleicht findet sich ja auch ein Pärchen, für gemeinsame Aktivitäten zu viert.
Interessen
Neue Leute kennenlernen
Mit Juliane Kontakt aufnehmen!

Sophie auch neu in Markt Schwaben

Sophie auch neu in Markt Schwaben
Über mich
Ich heiße Sophie, bin 25 Jahre alt, studiere Psychologie in Mühldorf und wohne seit fast 2 Jahren in Markt Schwaben, da ich zu meinem Freund gezogen bin. Eigentlich bin ich aber eine waschechte Münchnerin und komme aus Solln. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness oder treffe Freunde - wo wir auch schon beim Thema wären, denn die meisten meiner Freundinnen wohnen in München und ich würde auch gerne neue Leute in Markt Schwaben kennenlernen :) Meine Freunde würden mich als freundlich, humorvoll, hilfsbereit und besonnen beschreiben.
Hobbys
Fitness, lesen, Kino, feiern, Essen gehen, Spieleabende, Kultur, reisen. ..
Wünsche
Ich würde mir wünschen, dass sich nur ehrliche und offene Menschen bei mir melden, die einfach nur an einer Freundschaft interessiert sind, am besten seid ihr zwischen 20-30 Jahre alt und unternehmungslustig. Ich freue mich von Euch zu hören!
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Partys, Kurzreisen, Badminton, Canyoning, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Bowling, Fitness, Messebesuche, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Biergarten, Volksfest, Tischtennis, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Tiere, Hypnose, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Fernwanderungen, Kochkurse, Massagen, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Boule, Filme Abend, Reisepartner, Chillen, Eishockey, Badeurlaub, Wanderpartner, Italien, PC Spiele, Hunde, Festival, Mädelsabend, Outdoor, Gardasee, Ballonfahrt, Paintball / Gotcha, Abnehmen, Silvesterparty, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nebenjob (Suche) , Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Kurzurlaub, Urlaub, Silvester feiern, Wanderreisen, Nacktwandern, Lange Menschen, Bloggen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Selbstständigkeit, Nachbarschaftshilfe
Mit Sophie Kontakt aufnehmen!
Ottenhofen | Köppelmühle | Finsing | Pliening | Neu in Neuching | Forstinning | Neu in Wörth | Neu in Poing | Pastetten | Neufarn
Weitere Mitglieder