Neu in Moorenweis Freunde finden!

Neu in Moorenweis? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Moorenweiss Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Birgit auch neu in Moorenweis

Über mich
Ich bin eine nette Frau von 59 Jahren und seit 8 Jahren in Bayern, gebürtig komm ich aus Sachsen und hab hier noch keinen Anschluß gefunden.Ich bin seit 8 Jahren getrennt lebend und habe drei erwachsene Kinder und 5 Enkelkinder. Zwei meiner Kinder wohnen auch hier in Bayern und das dritte Kind mit Familie in Rostock.
Hobbys
Basteln, würfeln . darth spielen , kegeln , hab aber leider keine Gelegenheit dazu , da ich nicht motoresiert bin.
Wünsche
Nette ,freundlich Menschen kennen lernen, auf die ich mich verlassen kann und die sich auch auf mich verlassen können.Alleinsein ist nicht shön, vorallem nicht wenn es schon sooo lange ist.
Interessen
Dart, Aktionen tagsüber , Kegeln, Musik - Soul, Karten spielen, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Trödel und Flohmärkte, Basteln
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Adelshofen | Neu in Jesenwang | Steindorf | Hattenhofen | Althegnenberg | Landsberied | Kottgeisering | Mammendorf | Geltendorf | Türkenfeld
Weitere Mitglieder