Neu in Oberndorf am Neckar Freunde finden!

Neu in Oberndorf am Neckar? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Oberndorf am Neckars Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Simone auch neu in Oberndorf am Neckar

Simone auch neu in Oberndorf am Neckar
Über mich
Komme eigentlich aus dem Saarland und wohne mittlerweile seit einem Jahr in Oberndorf. Ich bin 31 Jahre alt und Ingenieurin.
Hobbys
Ich jogge gerne. Unternehme auch gerne viel in der Natur. Ich treffe mich gerne mit Freunde um etwas trinken zu gehen oder auch mal ins kino.
Wünsche
Neue interessante Leute kennen zu lernen mit denen man unter der Woche so wie am We etwas unternehmen kann.Also schreibt mir
Interessen
Reisen - Last minute, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Badeurlaub, Aerobic, Katzen, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Wanderverein, Kajak
Mit Simone Kontakt aufnehmen!

Nicole auch neu in Oberndorf am Neckar

Über mich
Ich bin ein fröhlicher Mensch der aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich bin recht vielseitig interessiert, fahre gern Rad, Auto, gehe Schwimmen, gehe gern mal was trinken, tanzen oder besuche gern das Kino. Ich bin offen für verschiedenste Aktivitäten und suche Leute die Lust haben auch mal etwas zu unternehmen oder einfach nur mal einen Kaffee trinken zu gehen.
Hobbys
Rad, Auto fahren, Spazieren und Schwimmen gehen
Wünsche
Ich wünsche mir einfach nette leute in meiner Umgebung mit denen ich und meine Familie etwas unternehmen kann oder auch einfach einen netten Mädelsabend verbringen kann.
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Schwimmen, Malen, Wissenschaft, Spirituelles, Volksfest, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Tiere, Reptilien, Musik - Allgemein, Mystik, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Mode, Tanzpartner, PC Spiele, Hunde, Mädelsabend, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Zeichnen, Nebenjob (Suche)
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!
Dornhan | Fluorn-Winzeln | Sulz am Neckar | Neu in Vöhringen | Epfendorf | Alpirsbach | Bösingen | Villingendorf | Loßburg | Dunningen
Weitere Mitglieder