Neu in Osnabrück Freunde finden!

Neu in Osnabrück? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Osnabrücks Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sonja auch neu in Osnabrück

Sonja auch neu in Osnabrück
Über mich
Ich bin gerade erst nach Osnabrück gezogen und suche neue Kontakte. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und verbringe meine Freizeit am liebsten draussen mit meinem Hund. Ausserdem gehe ich gerne schwimmen, in die Stadt, tanzen, ins Kino, Restaurant....
Interessen
Reisen, Partys, Tanzen, Wellness, Spieleabend, Kochen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Festival, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!

Pat auch neu in Osnabrück

Pat auch neu in Osnabrück
Über mich
ich komme aus Russland.Seit 6 Monaten arbeite ich in Osnabrück als Au pair. Ich möchte Freunde finden für Reisen,Kino..
Interessen
Reisen, Fitness, Musik - Live, Fremdsprache lernen, Filme Abend, Chillen, Festival, Russland, Neue Freunde finden, Chatten, Disco, Englisch sprechen, Deutsch sprechen
Mit Pat Kontakt aufnehmen!

Franzi auch neu in Osnabrück

Über mich
Hey, mein Name ist Franzi und ich bin für meine Ausbildung hergezogen. Ich freue mich schon die Stadt zu erkunden und nette Leute kennen zu lernen. Ich lasse mich gerne auf neue Erfahrungen ein und bin sehr tolerant. Ich lese gerne aber ich gehe auch gerne mal aus. Meldet euch einfach :D
Hobbys
Lesen, backen, Städtetrips, Tiere, Natur, Rock, kpop
Interessen
Radfahren, Badminton, Fotografieren, Essen gehen, Fitness, Kanutour, Einkaufen - Shoppen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Anime, Bücher
Mit Franzi Kontakt aufnehmen!
Hasbergen | Neu in Wallenhorst | Belm | Lotte | Hagen am Teutoburger Wald | Bissendorf | Georgsmarienhütte | Neu in Bramsche | Tecklenburg | Westerkappeln
Weitere Mitglieder