Neu in Ostseebad Nienhagen Freunde finden!

Neu in Ostseebad Nienhagen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ostseebad Nienhagens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Irina auch neu in Ostseebad Nienhagen

Irina auch neu in Ostseebad Nienhagen
Über mich
Ich lebe im Ostseebad Nienhagen an der schönen Ostsee. Im Sommer liebe ich es, am Strand Sonne zu tanken und in der kälteren Jahreszeit Strandspaziergänge zu unternehmen, in der Natur zu wandern oder Fahrrad zu fahren. Gerne treffe ich mich mit Freunden und habe eine fröhliche Zeit. Ich bin optimistisch und sehr lebendig. Ich möchte meinen Freundeskreis mit interessanten, aktiven Menschen bereichern.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Walking, Kurzreisen, Kino, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Wohnmobil, Gesundheit, Ernährung, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnwagen, Wanderpartner, Spanien, Mädelsabend, Urlaub, Silvester feiern, Wanderreisen, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Kajak, Aktionen abends, SUP, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Mini Wohnwagen
Mit Irina Kontakt aufnehmen!
Rethwisch | Neu Rethwisch | Börgerende | Bahrenhorst | Neu in Admannshagen-Bargeshagen | Elmenhorst/Lichtenhagen | Bad Doberan | Lambrechtshagen | Hohenfelde | Bartenshagen-Parkentin
Weitere Mitglieder