Neu in Potsdam Freunde finden!

Neu in Potsdam? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Potsdams Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sandra auch neu in Potsdam

Über mich
Hey :) Ich bin Sandra, 24, und lebe und arbeite ab Oktober in Potsdam. Da ich vorher überhaupt nichts mit der Stadt zu tun hatte, hoffe ich auf diesem Wege ein paar nette Mädels zu finden - um die Stadt, ein paar Kneipen oder Cocktailbars kennezulernen, Sport zu machen oder einfach einen Mädelsabend.
Hobbys
Da ich momentan noch in der Gastro arbeite, bleibt für richtige Hobbies nicht wirklich viel Zeit - ich mache nebenbei einen Motorradführerschein und quäle mich ab und zu zum Sport. Bin aber für fast alles zu begeistern und von daher auch offen für Vorschläge. Ab Oktober habe ich dann auch regelmäßige Arbeitszeiten :)
Interessen
Essen gehen, Fitness, Squash, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Ausgehen, Backen
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Domi auch neu in Potsdam

Über mich
Ich bin 23 und neu in Potsdam, daher suche ich noch neue Leute dort. Ich gehe in meiner Freizeit gern raus in Parks oder auf Partys/Bars. Ich bin ein offener Mensch dem Humor sehr wichig ist.
Hobbys
Alle Sachen, die man draussen machen kann, sind immer gut zum Beispiel Parks oder Open Airs, ich bin gern unterwegs und nehme auch meinen Hund gern ausser natürlich auf Partys mal mit.
Wünsche
Offene leicht verrückte aber liebenswuerdige Leute, die ehrlich sind und zugleich Humor haben und auch mal Quatsch machen.
Interessen
Partys, Segeln, Tanzen, Fallschirmspringen, Aktionen mit Hund, Freizeitparks, Malen, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Chillen, Philosophie, Hunde, Festival, Mädelsabend, Skateboard (NEU), Moto Cross, Ballonfahrt, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tattoos, Wohngemeinschaft, Disco, Kajak, Deutsch sprechen
Mit Domi Kontakt aufnehmen!

Janine auch neu in Potsdam

Über mich
Hallo Zusammen, seit Mitte August lebe und arbeite ich nun in Potsdam. Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Baden-Württemberg. Ich würde mich freuen hier Menschen kennen zu lernen - einfach sich miteinander zu unterhalten, etwas zu unternehmen... bin für vieles offen! ...und wenn daraus eine Freundschaft entsteht, wär es großartig =)
Wünsche
Freundschaften
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Musicals, Badminton, Tanzen, Fallschirmspringen, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Klettern, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Videografieren, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Kochkurse, Autogenes Training, Heilkräuter, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Musik - Oldies, Filme Abend, Chillen, Ballett, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Philosophie, Festival, Ballonfahrt, Tanzkurs, Töpfern, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Pokern, Improtheater, Kräuterwanderung, Gospel, Minimalistisch Leben, Ehrenamt, Barfußwandern
Mit Janine Kontakt aufnehmen!
Neu in Kleinmachnow | Stahnsdorf | Neu in Berlin | Teltow | Dallgow-Döberitz | Neu in Werder | Großbeeren | Nuthetal | Neu in Michendorf | Birkenhain
Weitere Mitglieder