Neu in Rödinghausen Freunde finden!

Neu in Rödinghausen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Rödinghausens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Marco auch neu in Rödinghausen

Über mich
Ich bin gerne in der Natur und genieße die Ruhe, gehe gern spazieren oder auch wandern. So lange wie mein Wauzi altersbedingt dabei sein kann, ist er auch immer dabei. Ich liebe die Berge aber auch das Meer und freue mich immer auf einen tollen Urlaub in diesen Regionen. Meine kulturelle Begeisterung hat dabei kaum Grenzen. Ich bin humorvoll, zuverlässig und aufgeschlossen.
Hobbys
Mein Westi-Dame ist meine treue Begleiterin in allen Lebenslagen. Ich arbeite gern im Garten und bin auch handwerklich gern aktiv. Darüber hinaus zählt Science Fiction und die Welt der Computer zu meinen Hobbys. Ich gehe sehr gern ins Kino, wobei das Abendprogramm häufig von Netflix & Co. gestaltet wird. Hier bin ich auch ein großer Fan von Drama-Serien und Sitcoms. Der Gang ins Fitnessstudio steht ebenso auf dem Wochenplan. Weniger um Mr. Right zu werden sonder einfach nur für die Gesundheit und das Wohlbefinden.
Wünsche
Ich suche neue Leute aus der Region, Gleichgesinnte, für tiefe, gute Gespräche und der Ausübung gemeinsamer Freizeitaktivitäten. Hier kann ich mir auch gut Urlaubspartner-innen vorstellen.
Interessen
Wandern, Fotografieren, Essen gehen, Theater, Aktionen mit Hund, Berghütten, Bowling, Freizeitparks, Konzerte, Computer, Biergarten, Grillen, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Geocaching, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wanderpartner, PC Spiele, Hunde, Fackelwanderung, Science Fiction, Ballonfahrt, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Urlaub, Chatten, Radtouren, Englisch sprechen, Radfahren - Ebike, Ägypten
Mit Marco Kontakt aufnehmen!
Preußisch Oldendorf | Lübbecke | Neu in Bünde | Bad Essen | Kirchlengern | Hüllhorst | Neu in Spenge | Löhne | Enger | Espelkamp
Weitere Mitglieder