Neu in Rellingen Freunde finden!

Neu in Rellingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Rellingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Nora auch neu in Rellingen

Nora auch neu in Rellingen
Über mich
Halli hallo, mein Name ist Nora & ich bin vor einigen Wochen neu nach Rellingen gezogen. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen. Einen Partner suche ich nicht!
Hobbys
Freunde treffen (die nun leider weit weg wohnen), tanzen, Musik, Familie....
Interessen
Tanzen, Essen gehen, Musik - Rock, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Neue Leute kennenlernen, Mädelsabend, Tanzen - Discofox, Backen, Familie
Mit Nora Kontakt aufnehmen!

kaja auch neu in Rellingen

kaja auch neu in Rellingen
Über mich
Ich bin Kaja, 23 Jahre alt. Bin etwas zurückhaltend und suche Leute mit denen ich etwas in der Freizeit machen kann.
Hobbys
Spieleabende, Joggen, Kino, Spazieren gehen, Party und Minigolf
Wünsche
Ich würde mich freuen hier Leute in meinem Alter kennen zu lernen. Schreibt mich einfach an :))
Interessen
Sport, Aktionen mit Kindern, Freizeitparks, Schlittschuhlaufen, Ernährung, Minigolf, Kochkurse, Massagen, Abnehmen, Neue Freunde finden, Radtouren
Mit kaja Kontakt aufnehmen!
Neu in Halstenbek | Neu in Pinneberg | Neu in Ellerbek | Tangstedt | Borstel-Hohenraden | Kummerfeld | Appen | Bönningstedt | Prisdorf | Neu in Schenefeld
Weitere Mitglieder