Neu in Rieden Freunde finden!

Neu in Rieden? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Riedens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sandra auch neu in Rieden

Über mich
Hallo ihr Lieben, ich (w,31) bin frisch nach Bayern in die Nähe der Stadt Amberg gezogen und möchte über diese Plattform gern neue Freundschaften schließen, um gemeinsam die Region zu erforschen, gemütlich ein Feierabendbier zu trinken oder einfach über alles mögliche zu schwatzen :)
Hobbys
Bei sommerlichen Temparaturen verbringe ich meine Freizeit gern am See, habe kürzlich das Fahrradfahren für mich entdeckt oder setze mich gern bei Kaffee o.ä. in die Stadt (Menschenkino halt ^^). Ansonten koche ich sehr gern, zocke PC & Konsole, gammel auch einfach mal auf der Couch und binge ne Staffel auf Netflix & co.
Wünsche
Ich würde mich freuen, hier neue Leute kennen zu lernen, mit denen man was unternehmen kann. Ich bin nicht auf der suche nach einer Partnerschaft. Nehmt gern Kontakt auf - ich bin gespannt :D
Interessen
Badminton, Tanzen, Spieleabend, Billard, Inlineskaten, Musik - Rock, Squash, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!
Volkesfeld | Weibern | Kirchwald | Wehr | Bell | Hausten | Brenk | Galenberg | Kempenich | Langscheid
Weitere Mitglieder