Neu in Riethnordhausen Freunde finden!

Neu in Riethnordhausen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Riethnordhausens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Nadia auch neu in Riethnordhausen

Nadia auch neu in Riethnordhausen
Über mich
Hmm..Ich bin ein sehr umgänglicher und recht ruhiger Mensch aber wenn man mich kennt und ich mich wohl fühle zeigt sich mein Humor :-)Ich bin ein Mensch der gut zuhören kann und gerne für andere da ist aber mit den man auch Spaß haben kann. Ich suche eine (oder mehr) gute Freunde mit denen man alles machen kann. Ja, alles weitere kann man ja später noch erzählen
Hobbys
Lesen, Badminton,Tierparks, Freizeitparks, shoppen mit Vorliebe Schuhe ;-) Spaziergänge, schön essen gehen, gemütlich ein Gläßchen Wein beim quatschen,kochen, backen und und und
Wünsche
Ich wünsche mir durch die Anmeldung hier wirklich gute Freunde zu finden die es ernst meinen.
Interessen
Wandern, Reisen, Partys, Weinproben, Badminton, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Tauchen - Schnorcheln, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Grillen, Picknick, Tischtennis, Tiere, Musik - Allgemein, Minigolf, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Mode, Sportpartner, Mädelsabend, Sportpartnerin, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval
Mit Nadia Kontakt aufnehmen!
Martinsrieth | Borxleben | Edersleben | Brücken-Hackpfüffel | Ichstedt | Voigtstedt | Ringleben | Wallhausen | Artern | Bretleben
Weitere Mitglieder