Neu in Rinteln Freunde finden!

Neu in Rinteln? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Rintelns Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Gecko auch neu in Rinteln

Gecko auch neu in Rinteln
Über mich
Ich bin gerne in der Natur (am liebsten Wandern). Ich mag essen, gerne im Restaurant, aber auch gerne bei Freunden oder Familie. Ab und zu mag ich auch kochen und Backen, das macht mir viel Spaß und viele Rezepte bringen mich wirklich zum Staunen. Bars gehe ich oft am Wochenende. Genauso wie Wochenendausflüge in andere Städte oder in die Natur. Einer meiner größten Leidenschaften ist das Reisen, Gerne lang und weit. Das mach ich dann wenn ich Urlaub hab oder mir eine Auszeit aus dem Arbeitsleben gönne.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Dart, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Sport, Billard, Bowling, Biergarten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Asien, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Pokern, Urlaub, Minimalistisch Leben, Bücher
Mit Gecko Kontakt aufnehmen!
Buchholz | Luhden | Heeßen | Neu in Bad Eilsen | Obernkirchen | Ahnsen | Auetal | Neu in Bückeburg | Neu in Hessisch Oldendorf | Nienstädt
Weitere Mitglieder