Neu in Sachsenheim Freunde finden!

Neu in Sachsenheim? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Sachsenheims Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Cornel auch neu in Sachsenheim

Über mich
Hallo, mein Name ist Cornel und ich bin 19 Jahre alt. Wohne in einer kleinen WG (zu 2.) und suche auf diesem Wege einige nette Leute mit denen man mal was unternehmen kann :) Ich befinde mich zur zeit in einer Ausbildung zum Medientechnologen. Abends vertreibe ich mir meine Zeit gerne mal mit ein Paar Runden League of Legends, oder spiele Xbox.
Hobbys
Ich unternehme gerne etwas,chille aber auch gerne mal auf der Couch bei nem coolen Filmabend. PC/Xbox ist ebenso am Start :)
Wünsche
Nette Freunde finden, damit ich endlich mal rauskomme, was erlebe und vorallem wieder Spaß und Abwechslung habe.
Interessen
Partys, Musicals, Kochen, Billard, Bowling, Comedy, Kegeln, Malen, Karten spielen, Computer, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Minigolf, Kochkurse, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, PC Spiele, Festival, Basteln, Männerabend, Afrika, Paintball / Gotcha, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Chatten, Wohngemeinschaft, Deutschland
Mit Cornel Kontakt aufnehmen!
Neu in Bietigheim-Bissingen | Sersheim | Oberriexingen | Löchgau | Freudental | Neu in Tamm | Besigheim | Erligheim | Neu in Asperg | Markgröningen
Weitere Mitglieder