Neu in Sulzbach an der Murr Freunde finden!

Neu in Sulzbach an der Murr? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Sulzbach an der Murrs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Claudia auch neu in Sulzbach an der Murr

Claudia auch neu in Sulzbach an der Murr
Über mich
Eigentlich bin ich eine aufgeschlossene, quirlige Person, die aber auch viele ruhige Momente hat und sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreut. Da ich neu in die Umgebung gezogen bin, würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Ich lebe seit ca. 1 Jahr mit meiner kleinen Familie in Sulzbach an der Murr.
Hobbys
Yoga, mit Freunden treffen, Kino, schwimmen, reisen
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Bowling, Fitness, Musik - Alternative, Musik - Rock, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Pilze suchen, Spielen - Skat, Musik - Oldies, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Katzen, Frankreich, Festival, Mädelsabend, Tanzkurs, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Mittelalter, Sprachpartner, Nachbarschaftshilfe
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Bernhalden | Unterfischbach | Mittelfischbach | Großerlach | Oppenweiler | Katharinenhof | Warthof | Mainhardt | Neu in Wüstenrot | Spiegelberg
Weitere Mitglieder