Neu in Surberg Freunde finden!

Neu in Surberg? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Surbergs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Hannah auch neu in Surberg

Hannah auch neu in Surberg
Über mich
Servus, Hier ist Hannah, 27 Jahre alt und ursprünglich aus Tirol. Die letzten Jahre verbrachte ich mit Studieren in München, freute mich jedoch schon auf die Zukunft, die mich definitiv wieder auf´s Land führen sollte. Schlussendlich wurde es Surberg zwischen Teisendorf und Traunstein. Da meine Arbeit jedoch mehr mit Tieren, als mit Menschen zu tun hat und die zum Melken müssen, wenn ich gerne noch etwas unternehmen würde, suche ich auf diesem Weg ein paar neue menschliche Bekanntschaften.
Hobbys
Ich bin gerne an der frischen Luft, kann keinem Gewässer widerstehen (ganz egal ob fließend, stehend, oder a****kalt)und mag Klettersteige sowie Kletterrouten am Fels. Spieleabende sind auch ganz oben gereiht und für einen guten Happen Essen bin ich auch jederzeit zu haben.
Wünsche
Unkomplizierte Leute, die auch mal spontan Zeit haben für ein Feierabendbier/Radler/Spezi und etwaige Unternehmungen, wenn´s der jeweilige Terminplan zulässt.
Interessen
Kino, Badminton, Canyoning, Spieleabend, Klettern, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Berghütten, Comedy, Kanutour, Musik - Live, Malen, Volleyball (Beach), Biergarten, Grillen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Filme Abend, Freizeitpartner, Bildhauen, Hunde, Basteln, Irland, Fackelwanderung, (NEU) Kletterpark, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Nachtwanderungen, Kletterpartner, Kajak, Österreich, Aktionen abends, After Work Treffen, Autark leben, (NEU) Vanlife, Freizeitgruppe, Lokale testen
Mit Hannah Kontakt aufnehmen!
Graben | Oberreut | Stadl | Adligstadt | Schütz | Vorderloh | Hinterloh | Au | Rainer | Hochhorn
Weitere Mitglieder