Neu in Verden Freunde finden!

Neu in Verden? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Verdens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Stefanie auch neu in Verden

Über mich
Ich bin neu in Bremen/Verden und würde mich über eine Freundin freuen, mit der man sich vor allem abends nach der Arbeit zum Essen gehen, shoppen, Quatschen oder Kino treffen kann. Ich bin 25 Jahre alt, habe gerade geheiratet und da mein Mann beruflich unter der Woche nicht zuhause ist, ist es hier ganz schön einsam.
Hobbys
Ich gehe gerne shoppen, ins Kino, Essen oder Kaffee trinken. Ich zeichne/male gerne und mache gerne Sport. Interessieren kann ich mich für fast alles, auch wenn das vorher viellecht noch nicht zu meinen Interessen gehörte.
Wünsche
Nette Mädels kennenlernen, die ungefähr in meinem Alter sind.
Interessen
Radfahren, Reisen, Spieleabend, Essen gehen, Sport, Kunst, Schwimmen, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Persönlichkeitsentwicklung, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Mode, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Radtouren, Handarbeit, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!

Yvonne + Tanja auch neu in Verden

Yvonne + Tanja auch neu in Verden
Über mich
Ich Yvonne bin 36 Jahre und meine Frau Tanja ist 31 und wir wohnen in Verden. Wir leben seit 12 Jahren zusammen und sind seit 1 Jahr verpartnert.
Hobbys
Unsere kleine Chihuahua-Hündin Josie. Hobbies und intressen sind vielseitig, wir unternehmen viel, gerne auch spontan
Wünsche
Wir würden uns über neue Kontakte freuen, sind aber an keinem Partnertausch oder dergleichen interessiert.
Interessen
Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Spontanaktionen, Fußball, Neue Leute kennenlernen, Lesbisch, Neue Freunde finden
Mit Yvonne + Tanja Kontakt aufnehmen!

Kristin auch neu in Verden

Über mich
Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen, zum schreiben und gemeinsame Unternehmungen :)
Hobbys
Größtes Hobby sind wohl meine Tiere aber ich lese, male und bastel auch sehr gerne.
Interessen
Natur, Essen gehen, Malen, Garten, Neue Leute kennenlernen, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Neue Freunde finden, Chatten, Dekorieren, Aquaristik, Bücher, Familie
Mit Kristin Kontakt aufnehmen!
Langwedel | Westerwalsede | Kirchlinteln | Blender | Ottersberg | Dörverden | Ahausen | Hilgermissen | Hassel | Visselhövede
Weitere Mitglieder