Neu in Wasserthaleben Freunde finden!

Neu in Wasserthaleben? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Wasserthalebens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

bobbsch auch neu in Wasserthaleben

bobbsch auch neu in Wasserthaleben
Über mich
Ich bin freundlich, höflich, intelligent, hilfsbereit, locker und kontaktfreudig, aktiv und energiegeladen, ich bin ein wenig altmodisch, wenn es um meinen Dating-Stil geht. Ich öffne Türen und gehe gerne beim ersten Date auf einen Drink UND zum Abendessen und bin sehr optimistisch, was das Leben angeht.
Hobbys
Ich genieße Kochen, Einkaufen, Filme schauen, Lesen, Camping. Ich suche jemanden, der immer bereit ist für die Abenteuer des Lebens, aber nichts dagegen hat, zu Hause zu bleiben und einen Film zu sehen, wenn das Wetter danach ruft. Surfer. Tech-Unternehmer. Einen ehrlichen, fürsorglichen, liebevollen und verständnisvollen Mann.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Dating, Neue Freunde finden, Alleinerziehend
Mit bobbsch Kontakt aufnehmen!
Westgreußen | Clingen | Großenehrich | Greußen | Topfstedt | Thüringenhausen | Trebra | Wolferschwenda | Hornsömmern | Bellstedt
Weitere Mitglieder