Neu in Weil der Stadt Freunde finden!

Neu in Weil der Stadt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Weil der Stadts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Manuela auch neu in Weil der Stadt

Über mich
Hallo, ich heiße Manuela bin 25 Jahre alt und vor kurzem mit meinem Freund nach Weil der Stadt gezogen. Ich kenne hier kaum Leute und würde das gerne ändern.
Hobbys
Kino, Cocktails trinken, spazieren gehen
Wünsche
Neue Freunde zu finden
Interessen
Spazieren gehen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!

Ulrike auch neu in Weil der Stadt

Über mich
Ich bin 23 Jahre also und bin vor kurzem mit meinem Freund nach Weil der Stadt gezogen, daher kenne ich hier noch niemand. Ich gehe gerne mit Freunden weg wie z.B. Kino, Shoppen, Kaffee trinken, Party usw...
Hobbys
Kino, Wandern, Inliner fahren, Party, Kochen, Shoppen....
Interessen
Partys, Natur, Fitness, Konzerte, Biergarten, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Mode
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!
Tiefenbronn | Heimsheim | Bad Liebenzell | Neuhausen | Simmozheim | Friolzheim | Ostelsheim | Wimsheim | Weissach | Neu in Renningen
Weitere Mitglieder