Neu in Weiler-Simmerberg Freunde finden!

Neu in Weiler-Simmerberg? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Weiler-Simmerbergs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Laura auch neu in Weiler-Simmerberg

Laura auch neu in Weiler-Simmerberg
Über mich
Ich heiße Laura, bin 23 Jahre, alleinerziehend und habe einen 3 Jährigen Sohn. Ich wohne jetzt seit 4 Jahren in der Nähe vom Bodensee, aber so wirklich Anschluss habe ich leider noch nicht gefunden. Ich bin ein lebensfroher und offener Mensch. Ich bin eine gute Zuhörerin und wünsche mir ebenso jemanden mit dem man auch mal über Gott und die Welt reden kann.
Hobbys
Ich bin gerne draußen in der Natur, unternehme viel mit meinem Kind, gehe gerne schwimmen, spiele gerne Gesellschaftsspiele etc. Ansonsten bin ich früher gerne reiten gegangen, singe gern, lese viel und schreibe Texte.
Wünsche
Ich wünsche mir einfach Leute mit denen man Spaß haben kann, endlich etwas raus aus dem grauen Alltag und nicht nur Zeit allein verbringen.
Interessen
Spazieren gehen, Aktionen mit Kindern, Frühstückstreff, Karten spielen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Chatten
Mit Laura Kontakt aufnehmen!
Lindenberg im Allgäu | Oberreute | Scheidegg | Heimenkirch | Röthenbach | Sulzberg | Opfenbach | Hohenweiler | Langen bei Bregenz | Stiefenhofen
Weitere Mitglieder