Neu in Weinstadt Freunde finden!

Neu in Weinstadt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Weinstadts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Uli auch neu in Weinstadt

Über mich
Hallo, lebe seit 1 1/2 Jahren in Weinstadt. Ungefähr so lange wie es meine Tochter nun gibt. Nur im Freundeskreis meines Lebensgefährten unterwegs zu sein,ist mir ab sofort zu wenig. Ich will was Eigenes :-) Bin 38, spontan, lustig und unternehmungsfreudig (mit und ohne meinen Sonnenschein). Liebe tiefgründige Gespräche ebenso wie plattes Philosophieren über Gott und die Welt. Quatschen macht riesigen Spass - Schweigen tut manchmal ebenfalls sehr gut. Bin an vielem interessiert. Auch an Neuem mir Unbekannten. Wenn jemand Lust hat mich in die Weiten von Weinstadt einzuführen,oder auch gemeinsam mit mir mehr über die Gegend zu erkunden - meldet Euch :-)
Hobbys
Tochter, Poker, Sport,Gespräche,Kultur, Natur,Spaziergängen, Festle :-), Biergarten, Spieleabend, Wein, Shopping, Nordeuropa, uvm.
Wünsche
Menschen kennenlernen die wie ich offen und locker sind. Gerne auch Menschen die wie ich durch meinen Internationalen Job schon etwas von der Welt gesehen haben. Grundsätzlich solltensie einfach nur gut drauf sein :-)
Interessen
Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Kunst, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Bowling, Fitness, Inlineskaten, Kabarett, Frühstückstreff, Technik, Volleyball (Beach), Wissenschaft, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Kochkurse, Singen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Sportpartnerin, Pokern, Gospel, Wandern mit Kinderwagen, Deutschland, Ehrenamt, Englisch sprechen
Mit Uli Kontakt aufnehmen!

Lisa auch neu in Weinstadt

Über mich
Ich bin Lisa und 27 Jahre alt. Mein Mann und ich wohnen seit ca. einem halben Jahr in Weinstadt. Da mein Freundeskreis mittlerweile weit verstreut lebt, würde mich sehr über neue Kontakte oder auch Freundschaften hier in der Nähe freuen.
Hobbys
Ich würde mich als recht aufgeschlossen bezeichnen und entdecke gerne Neues. Daher rührt wohl auch meine Reisefreude. Ansonsten gehe ich gerne mal ins Museum, ins Theater, mache gerne Spaziergänge, gehe gerne shoppen, koche und backe gerne und unterhalte mich gerne :)
Wünsche
Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Hier wären z.B. Spazierengehen, etwas essen gehen, irgendeine Aktivität oder einfach nur ein gutes Gespräch schön :-)
Interessen
Reisen, Wellness, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Frühstückstreff, Garten, Neue Leute kennenlernen, Frankreich, Mädelsabend, Fondueabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Dekorieren
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!

Monika auch neu in Weinstadt

Wünsche
Ich suche eine nette Frau mit der ich ab und zu spanisch üben kann
Interessen
Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Neue Leute kennenlernen, Aerobic, Neue Freunde finden, Radtouren, Spanisch sprechen
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Korb | Neu in Waiblingen | Neu in Kernen im Remstal | Neu in Winnenden | Berglen | Aichwald | Remshalden | Neu in Winterbach | Neu in Baltmannsweiler | Neu in Fellbach
Weitere Mitglieder