Neu in Wiesbaden Freunde finden!

Neu in Wiesbaden? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Wiesbadens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sabine auch neu in Wiesbaden

Über mich
Bin Ü30, habe 4 Katzen (Maine Coon). Bin lustig und für (fast) jeden Blödsinn zu haben.
Hobbys
Mein größtes Hobby sind meine Katzen.Fotografiere gern (habe momentan nur leider keine Kamera). Ich gehe gern weg, z.B. Darts spielen, in einer Bar was Trinken gehen, auch mal Party/Disco. Kino / DVD Abende, zusammen kochen stehen bei mir auch ganz weit oben auf der Liste.
Wünsche
Ich suche neue Freunde zum Weggehen und Spaß haben.
Interessen
Dart, Neue Leute kennenlernen, Autos, Katzen, Mädelsabend
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!

stefan auch neu in Wiesbaden

Über mich
hallo ich heisse stefan bin 31 jahre und bin verheiratet habe 3kinder im alter von 1-4
Wünsche
neue nette leute kennenlernen
Interessen
Kino, Essen gehen, Grillen, Filme Abend, Freizeitpartner, Hunde, Neue Freunde finden
Mit stefan Kontakt aufnehmen!

Sofia auch neu in Wiesbaden

Über mich
Lese Spiele koche backe fast alles mag ich
Hobbys
Lesen
Wünsche
Freunde haben und bin Single
Interessen
Kino, Kochen, Bowling, Schlittschuhlaufen, Einkaufen - Shoppen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Backen, Neue Freunde finden
Mit Sofia Kontakt aufnehmen!
Neu in Mainz | Walluf | Neu in Budenheim | Neu in Taunusstein | Neu in Mainz-Kastel | Neu in Niedernhausen | Neu in Mainz-Kostheim | Eppstein | Neu in Eltville am Rhein | Neu in Hochheim am Main
Weitere Mitglieder