Neu in Wilhelmshaven Freunde finden!

Neu in Wilhelmshaven? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Wilhelmshavens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Claudia auch neu in Wilhelmshaven

Über mich
Hallo, ich bin relativ neu in der Gegend und suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 50 Jahre alt geworden und arbeite im Bildungsbereich. Meine Hobbies sind Sprachen, Literatur, Reisen und Freunde treffen.
Interessen
Musicals, Essen gehen, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Brunchen, Neue Freunde finden, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Aktionen abends, Bücher
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Gaby auch neu in Wilhelmshaven

Gaby auch neu in Wilhelmshaven
Über mich
Schnitzen, zeichnen, lesen, spazieren gehen, stricken und Dinge selber bauen sind meine Hobbys. Nur allein macht es nicht so eine Freude. Von daher suche ich Leute denen es ebenso geht und möchte mich sehr gerne mit anderen Leuten zusammen tun. Ich komme aus Dresden und lebe seit März 2020 hier in Wilhelmshaven im schönen und ruhigen Voslapp. Ich lebe allein. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet dann schreibt mir einfach. Ich bin eine auch lustige Frau und lache sehr gerne und ebenso trinke ich sehr gerne einen Kaffee in einem Cafe.
Hobbys
Stricken, zeichnen, malen, schnitzen, Dinge aus Holz selber bauen, lesen, spielen, spazieren gehen, Sport und vieles mehr was Spaß macht.
Wünsche
Ich möchte mich sehr gern Leuten anschließen die ebenso allein leben und auch jemanden suchen die/der jemanden für ihre Hobbys suchen.
Interessen
Badminton, Spieleabend, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Billard, Neue Leute kennenlernen, Basteln, Brunchen
Mit Gaby Kontakt aufnehmen!
Schortens | Butjadingen | Sande | Groß Hauskreuz | Neu in Wangerland | Jever | Nordenham | Neu in Varel | Knyphauserwald | Wittmund
Weitere Mitglieder