Neu in Zirndorf Freunde finden!

Neu in Zirndorf? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Zirndorfs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Andre auch neu in Zirndorf

Über mich
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der auch mal tiefsinnige Gedanken hat. Da ich das hier nicht als Partnersuchportal ansehe, ist der Beziehungsstatus unwichtig, oder? Ich freue mich über jede Nachricht, die ich garantiert beantworte - und das ist nicht selbstverständlich in diesem Portal - bin immerhin schon seit 5 Jahren aktives Mitglied.
Hobbys
Mein Lieblingshobby ist die Welt zu verstehen. Aber ich gebe mich auch gerne den Genüssen hin (da mag es sogar schön sein, nicht zu wissen, wie alles genau funktioniert). Ich bin gerne draußen, mag es aber eher ruhig als im großen Trubel. Mache auch den einen oder anderen Sport, daher habe ich nicht immer Zeit. Vielleicht zeigst Du mir auch was von Deiner Kampfkunst, ich zeige Dir was aus dem Aikido?
Wünsche
Wer (m/w) besucht mit mir Mittelaltermärkte oder fährt mit mir im Cabrio zum Eis essen? Wer hat Lust mit mir am Lagerfeuer Stockbrot zu backen? Auch suche ich eine Tanzpartnerin für verschiedene Tanzworkshops (Boogie Woogie, Discofox, California Twostep etc) - möchte neues kennenlernen und bekanntes wiederholen.
Interessen
Radfahren, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Cabrio Tour, Konzerte, Technik, Computer, Grillen, Fremdsprache lernen, Garten, Kampfsport, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Autos, Badeurlaub, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Tango, PC Spiele, Tanzen - Discofox, Outdoor, Motorradtouren, Paintball / Gotcha, Tanzkurs, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Urlaub, Mittelalter, Ehrenamt, Tanzen - Boogie Woogie, Gothic, Radfahren - Ebike, Deutsch sprechen, Motorradreisen, Aktionen abends, Bikertreffen, Motorradtreffen (NEU), Tanzen - Standard (NEU), (NEU) E - Rollerfahren, Autark leben, Freizeitgruppe, Paare, Tanzen - Latein, Lokale testen
Mit Andre Kontakt aufnehmen!
Neu in Oberasbach | Neu in Stein | Roßtal | Neu in Fürth | Ammerndorf | Seukendorf | Neu in Cadolzburg | Großhabersdorf | Neu in Rohr | Langenzenn
Weitere Mitglieder