Neu in Zweibrücken Freunde finden!

Neu in Zweibrücken? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Zweibrückens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Ingo auch neu in Zweibrücken

Über mich
Hallo, ich bin Ingo,44 und ...den Rest erzähl ich Dir dann selbst ;-)
Hobbys
Ich bin ein großer Eishockey-Fan und gehe gerne aus. Generell bin ich ein Extrovertierter Mensch und stets aufgeschlossen. Natürlich genieße ich in der Altstadt das Partyleben, bin aber auch für einen schönen Bummel entlang des Rheins zu haben :) Wer noch etwas mehr wissen möchte, darf gerne Fragen. ;-)
Interessen
Essen gehen, Comedy, Kabarett, Schlittschuhlaufen, Squash, Karaoke, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Eishockey, Neue Freunde finden
Mit Ingo Kontakt aufnehmen!

terry auch neu in Zweibrücken

terry auch neu in Zweibrücken
Über mich
Ich bin ein süßer, fürsorglicher, liebenswerter Mann, der auf der Suche nach einer ehrlichen Frau ist, mit der man Zeit miteinander verbringen kann
Interessen
Yoga, Tennis, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Comedy, Musik - Jazz, Musik - Rock, Volleyball (Beach), Fußball, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Garten, Basketball, Kochkurse, Heilkräuter, Pflanzen, Eishockey, Sportpartner, Boxen, Neue Freunde finden, Schweden, Deutschland, Nähen, Deutsch sprechen, Motorrad / Sozia (NEU), Familie, (NEU) Kickboxen, (NEU) Mini Wohnwagen
Mit terry Kontakt aufnehmen!
Kirschbachermühle | Neu in Homburg | Bödingerhof | Hübelhof | Althornbach | Buchholzbergerhof | Hornbach | Kirschbacherhof | Neu in Winterbach | Contwig
Weitere Mitglieder