Neu in Aachen Freunde finden!

Neu in Aachen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Aachens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Marcel auch neu in Aachen

Über mich
Hi, Mein Name ist Marcel, ich bin 29 und studiere seit 6 Jahren hier in Aachen an der FH Elektrotechnik(Master). Die meisten die ich im Studium kennengelernt habe haben nur das Studium im Kopf und die Leute mit denen man auch außerhalb des Studiums etwas unternehmen kann sind mittlerweile alle wieder weg gezogen. Mein Freundeskreis hier in Aachen besteht daher zurzeit nur noch aus 4 Leuten, mich und mein Mitbewohner eingeschlossen. :D Wir grillen oft abends zusammen, rauchen Shisha und hören Musik, gehen auf ein paar Bierchen in die Stadt oder schubsen nummerierte bunte Kugeln über einen grünen Tisch :P wer Lust hat sich unserer lustigen Runde anzuschließen kann sich gerne melden. Mfg Marcel
Hobbys
Ich persönlich interessiere mich sehr für Persönlichkeits Entwicklung und fernöstliche Philosophie. Ausserdem koche ich für mein Leben gerne. Zutaten kommen in den Sommermonaten von meinem Balkon / Gemüseplantage :D
Wünsche
Ich fühle mich hier in Aachen puddel wohl und würde gerne neue Leute kennen lernen mit denen man hier in Aachen die Straßen unsicher machen kann oder einfach mal einen gemütlichen Abend mit leckeren Essen und guter Musik verbringen kann.
Interessen
Radfahren, Partys, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Billard, Kabarett, Musik - Jazz, Musik - Rock, Meditation, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Basketball, Kochkurse, Mountainbiken, Ausgehen, Musik - Blues, Filme Abend, Chillen, Philosophie, Männerabend, Fondueabend, Skateboard (NEU), Tanzkurs, Neue Freunde finden, Pokern
Mit Marcel Kontakt aufnehmen!

Annika auch neu in Aachen

Über mich
Ich bin jetzt schon seid zwei Jahren in Aachen und habe mich auch gut eingelebt aber iwie fehlen mir doch so ein paar Mädelsabende oder so was. Ich würde mich gern mit netten Leuten treffen und Spaß haben :D
Hobbys
Ich koche und backe gerne auch wenn das in meiner wohnsituation momentan etwas schwierig ist
Wünsche
Ich suche mädels mit denen ich mal einen gemütlichen Abend verbringen kann, feiern gehen kann oder auch gerne gemeinsam kochen und backen. Und ansonsten auch andere Sachen die einfach Spaß machen :D
Interessen
Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Aktionen tagsüber , Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Tiere, Ernährung, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Katzen, Festival, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Tattoos, Chatten, Piercing, Mittelalter, Disco, Dekorieren
Mit Annika Kontakt aufnehmen!

Christine auch neu in Aachen

Wünsche
Ich suche nette Leute zum quatschen, kochen, spielen, Bierchen trinken, auf Konzerte gehen
Interessen
Sauna, Partys, Weinproben, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Camping, Billard, Bowling, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Spontanaktionen, Stammtische, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Kitesurfen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Lesen, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Tai Chi, Wandern -Trekking, Heilkräuter, Mineralien, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Hunde, Frankreich, Festival, Mädelsabend, Irland, Fackelwanderung, Handwerken, Tanzkurs, Brunchen, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Mittelalter, Gesprächspartner, Nähen
Mit Christine Kontakt aufnehmen!
Neu in Würselen | Neu in Herzogenrath | Bocholtz | Heerlen | Lemiers | Vaals | Gemmenich | Hauset | Neu-Moresnet | Hergenrath
Weitere Mitglieder