Neu in Adendorf Freunde finden!

Neu in Adendorf? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Adendorfs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Halit & Dennis auch neu in Adendorf

Über mich
Wir sind 2, ehrlich, unkompliziert, Tolerant, Immer Hungrig,haben einen trockenen Humor über den wir selbst gerne lachen. Wenn es mal weg geht, dann ins September oder an eine andere gemütlichen Theke. Gute Filme im eigenheimkino , weil keiner von uns Kocht gibts bis dato nur Chips dazu, Popcorn ist auch mal drin. Haben einen Kater mit dem wir Guter Bulle böser Bulle spielen.
Hobbys
Filme,Schach,Golf,schwimmen,Fitness, Handwerk, Essen, Schlafen, Bars, Städtereisen, Urlaub, Musikalische Möglichkeiten sind gegeben das Talent fehlt noch.
Wünsche
Wir suchen eine Ausgeglichene platonische witzige nicht auf den sack gehende entspannte Hobby Köchin:) Ein gut Mensch, vorurteil Frei, Nationalität egal. Eine Sie die uns sagt das wir toll sind,die es gemütlich mag und unabhängig von Ereignissen Glücklich sein kann... Habe gerade kein Bild von uns auf dem Laptop, daher fehlt es in der Anzeige. Und ich gehe jetzt auch lieber einen Film gucken....Adams Äpfel.... ja der ist witzig. Hochachtungsvoll: Halit und Dennis
Interessen
Wochenendtrips, Wellness, Spieleabend, Essen gehen, Theater, Schwimmen, Musik - Soul, Spontanaktionen, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Blues, Filme Abend, Chillen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Urlaub
Mit Halit & Dennis Kontakt aufnehmen!
Scharnebeck | Brietlingen | Bardowick | Barendorf | Wendisch Evern | Echem | Rullstorf | Lüdersburg | Deutsch Evern | Barum
Weitere Mitglieder