Neu in Alfeld Leute kennenlernen!

Alfelds Neubürger treffen sich hier. Alfelder Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Alfeld gemeinsam erleben!

Markus | Neu in Alfeld

Über mich
Hallo, ich bin Markus (32) und bin schon vor einiger Zeit in das Nürnberger Umland gezogen. In den letzten jahren hatte ich beruflich sehr viel in Süddeutschland und den Nachbarländern zu tun. Nun ist mein Lebensmittelpunkt endlich wieder im Nürnberger Land :). Ich bin ein sehr offener, humorvoller und lebenslustiger Mensch, der hier in Franken Kontakte sucht.
Hobbies
Im Winter verbringe ich jeden freien Tag im Schnee. Snowboareden ist einfach das Größte :) Ich habe ein Chamäleon, Fische, bin so oft wie möglich an der frischen Luft. Im Sommer erwischt man mich so gut wie nie zu Hause. Baden gehen, grillen, Bars etc. bestimmen dann mein Leben.
Wünsche
Ich suche gleichaltrige nette, offene Menschen(m/w), die Lust haben mich kennenzulernen und gemeinsam die freie Zeit zu verbringen.
Interessen
Kurzreisen, Kino, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Berghütten, Kegeln, Schlittschuhlaufen, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Snowboarden, Tiere, Reptilien, Kochkurse, Ausgehen, Freizeitpartner, Tanzkurs

Birgland | Lauterhofen | Weigendorf | Pommelsbrunn | Happurg | Offenhausen | Illschwang | Neu in Nürnberg | Etzelwang | Engelthal