Neu in Alfeld Freunde finden!

Neu in Alfeld? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Alfelds Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Gabriele auch neu in Alfeld

Über mich
tierlieb, kinderlieb, lustig
Hobbys
Zeichnen, Tiere, basteln, fotografieren, Ernährung bei Diabetes
Wünsche
nette Menschen kennen lernen und evtl. kennen lernen
Interessen
Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Aktionen mit Hund, Tischtennis, Schreiben, Gesundheit, Ernährung, Gedächtnistraining, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Kuscheln, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Abnehmen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Gesprächspartner, Nähen
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!

Uschi auch neu in Alfeld

Über mich
Ich bin 68 Jahre alt, alleinstehend, Witwe mit Hund. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin, mit der ich etwas unternehmen kann (kein Sex). Ich wohne noch nicht lange in Alfeld.
Hobbys
Spazieren gehen, Karten spielen, Essen gehen, in den Harz fahren,
Wünsche
Ich suche eine liebe Freundin, mit der ich ein paar schöne Stunden verbringen kann. Gemeinsam etwas unternehmen kann.
Interessen
Spazieren gehen, Essen gehen, Frühstückstreff, Karten spielen, Grillen, Lesen, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, PC Spiele, Hunde, Weihnachtsmarkt
Mit Uschi Kontakt aufnehmen!
Pommelsbrunn | Weigendorf | Happurg | Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg | Etzelwang | Birgland | Engelthal | Offenhausen | Hersbruck | Illschwang
Weitere Mitglieder