Neu in Buxtehude Freunde finden!

Neu in Buxtehude? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Buxtehudes Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Denise auch neu in Buxtehude

Über mich
Ich wohne noch nicht all zu lange in Buxtehude. Die meiste Zeit war ich hier allerdings mit Arbeiten beschäftigt. Endlich habe ich die Zeit gefunden, zu entspannen und neue Leute kennen zu lernen.
Hobbys
Fotografieren Pferde Schreiben zeichnen gelegendlich lesen.
Interessen
Wandern, Partys, Kurzreisen, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Reiten, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Inlineskaten, Malen, Geschichte, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Schreiben, Tiere, Geocaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Spielen - Skat, Filme Abend, Chillen, Reitbeteiligungen, Pferde, Mädelsabend, Maskenball, Fondueabend, Zeichnen, Tattoos, Chatten, Piercing, Mittelalter, LARP
Mit Denise Kontakt aufnehmen!
Moisburg | Beckdorf | Apensen | Appelbeck | Appel | Regesbostel | Sauensiek | Nottensdorf | Neu in Jork | Hollenstedt
Weitere Mitglieder