Neu in Cölbe Freunde finden!

Neu in Cölbe? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Cölbes Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sarah auch neu in Cölbe

Über mich
Hallo ich bin Sarah und neu in cölbe und suche nette Leute zum treffen quatschen shoppen
Hobbys
Backen lesen zeichnen sport ernährung
Interessen
Radfahren, Yoga, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Fitness, Kanutour, Einkaufen - Shoppen, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Mode, Hunde, Mädelsabend, Abnehmen, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Chatten, Ehrenamt, Kajak, After Work Treffen
Mit Sarah Kontakt aufnehmen!

Mareike auch neu in Cölbe

Über mich
Hallo Leute, ich wohne erst seit kurzem bei Marburg und hatte noch nicht die Gelegenheit neue Menschen zu treffen :). Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der aber gerne Sachen mit anderen unternimmt. Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Mädels oder auch Jungs treffe, die mit mir was machen wollen :)
Hobbys
Ich interessiere mich für Fitness :) Gehe gerne Joggen. Bin immer für lustige Abende in Bars, Restaurants und Clubs zu haben ;)
Interessen
Joggen | Laufen, Kochen, Essen gehen, Fitness, Freizeitparks, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Aerobic, Sportpartner, Mädelsabend, Silvesterparty, Brunchen, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Disco, Musik - Hip Hop
Mit Mareike Kontakt aufnehmen!
Michelbacher Mühle | Neu in Capelle | Rauschenberg | Kirchhain | Lahntal | Wetter | Wohratal | Neu in Marburg | Münchhausen | Rosenthal
Weitere Mitglieder