Neu in Detmold Freunde finden!

Neu in Detmold? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Detmolds Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Adrian auch neu in Detmold

Adrian auch neu in Detmold
Über mich
Ich bin von Hamburg nach Detmold gezogen. Da ich hier neu bin, suche ich Bekanntschaften woraus vielleicht Freundschaften entstehen könnten.
Interessen
Partys, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Essen gehen, Billard, Motorsport, Squash, Wissenschaft, Meditation, Computer, Fußball, Snowboarden, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Autogenes Training, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Philosophie, PC Spiele, Science Fiction, Bouldern, Neue Freunde finden, Pokern, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Adrian Kontakt aufnehmen!

Chris auch neu in Detmold

Über mich
Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit über 1 Jahr in Detmold. Habe Job bedingt leider noch nicht wirklich Leute kennen gelernt und suche daher nette Leute um was zu unternehmen und Freundschaften zu schliessen :)
Hobbys
Ich zocke in meiner Freizeit und spiele sehr gerne Paintball. Dazu unternehme ich gerne was mit meiner Freundin
Wünsche
Nette Leute kennen lernen aus denen Freundschaften werden :)
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Paintball / Gotcha, Neue Freunde finden, Gesprächspartner
Mit Chris Kontakt aufnehmen!

Pascal auch neu in Detmold

Pascal auch neu in Detmold
Über mich
Hi, ich bin Pascal (23) und wohne seit Juli 2021 In Detmold. Ich bin nach Detmold gezogen um hier meine Ausbildung, zum Fachangestellten für Bäderbetriebe, zu machen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit anderen Menschen und darum suche ich hier neue Leute zum kennenlernen. Ich bin immer gut wenns darum geht in der Gruppe für Lacher zu sorgen oder Ratschläge zu geben.
Hobbys
Ich bin sportlich...aber leider gefangen im Körper eines Faulpelzes. Ich Schwimme viel und gerne (gehört halt auch zur Ausbildung dazu), bevor ich nach Detmold gezogen bin, bin ich sehr viel Inliner gefahren was ich mich in diesem Bergland noch nicht getraut habe. Ansonsten habe ich vieles schon mal ausprobiert oder möchte es noch ausprobieren. Wie gesagt bin ich eigentlich eher für ruhige Aktionen zu haben. Spieleabende sowohl Online als auch in RL, Filmabende, Zusammen was essen gehen und einfach nur quatschen, und alles was einem sonst noch einfällt
Wünsche
Ich hoffe einfach das ich neue Leute kennen lerne mit denen man gelegentlich was unternehmen kann. Vielleicht entsteht auch die ein oder andere Freundschaft und man kann sich einfach über alles mögliche Austauschen.
Interessen
Kino, Spieleabend, Schwimmen, Comedy, Inlineskaten, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Wissenschaft, Karten spielen, Computer, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Allgemein, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, PC Spiele, Paintball / Gotcha, Gesprächspartner, Anime, Bücher
Mit Pascal Kontakt aufnehmen!
Lemgo | Dörentrup | Barntrup | Blomberg | Kalletal | Neu in Lage | Neu in Bad Salzuflen | Extertal | Augustdorf | Horn-Bad Meinberg
Weitere Mitglieder