Neu in Emsdetten Leute kennenlernen!

Emsdettens Neubürger treffen sich hier. Emsdettener Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Emsdetten gemeinsam erleben!

Raoni | Neu in Emsdetten

Über mich
Halloooo, Ich bin grade dabei von meinem geliebten Köln nach Emsdetten zu ziehen. Mein Freund lebt hier und auf diese Weise können wir endlich der anstrengenden Pendelei ein Ende setzen. Ich bin Studentin und werde nun in Münster ein Praktikum antreten. Und wenn dann alles gut klappt, so möchte ich gerne in einem Jahr mit meinem Master an der Uni in Münster anfangen. Um mich möglichst schnell in der neuen Umgebung rund um Münster und Emsdetten zurecht zu finden und wohl zu fühlen, suche ich auf diesem Weg nette Menschen, die sich genauso wie ich über neue Kontakte und Freundschaften freuen.
Hobbies
Herausragende Hobbys habe ich keine :) Aber ich versuche immerhin, so wie es zeitlich passt, Sport in meinen Alltag zu integrieren. Dazu gehört joggen gehen, inline skaten und gerne auch mal schwimmen. Im Fitness-Studio bin ich nun sogar auch schon angemeldet und freue mich schon sehr auf die Kurse wie z.B. Yoga oder Pilates. Außerdem koche ich mittlerweile ganz gerne, und dann meistens vegetarisch. Aber mein Repertoire hält sich noch sehr in Grenzen :) Ansonsten gehe ich gerne auf Reisen und dann auch gerne in die weite Ferne. In den letzten Jahren bin ich öfter mal in Asien gewesen, in Nord- und Mittelamerika und in Australien.
Wünsche
Um die Stadt Münster schnell kennenzulernen und Anschluss zu finden, würde ich mich sehr freuen für Aktivitäten, Ausgeh-Abende oder "Kaffee-Kränzchen" nette Leute zu finden, denen es ähnlich geht wie mir: ein neuer Start in einer neuen Stadt!!
Interessen
Neue Freunde finden, Aktionen tagsüber , Ausgehen, Ausgehpartner, Einkaufen - Shoppen, Ernährung, Essen gehen, Filme Abend, Fitness, Fitnessstudio, Freizeitpartner, Gesprächspartner, Gesundheit, Inlineskaten, Joggen | Laufen, Kino, Kochen, Kochkurse, Konzerte, Kultur, Mädelsabend, Neue Leute kennenlernen, Psychologie, Reisen, Spontanaktionen, Theater, Yoga, Töpfern, Nähen

Judith | Neu in Emsdetten

Über mich
Aufgrund meiner neuen Arbeit bin ich kürzlich von Münster nach Emsdetten gezogen. Wobei ich in Münster nur fürs Oecotrophologie-Studium gewohnt habe und dieses auch abgebrochen habe- war einfach nichts für mich :) Ich lebe überwiegend vegan und versuche plastikreduziert und minimalistisch zu leben.
Hobbies
Meine Interessen sind vor allem lesen (am liebsten Thriller und Krimis, Fitzek, Nesbø) sowie kochen und backen. Kochbücher dienen bei mir eher als Vorlage und Ideengeber ;) Außerdem fahre ich gerne mit dem Rad und gehe spazieren/ wandern.
Wünsche
Meine Wunsch ist es hier in Emsdetten neue Leute kennenzulernen und aus denen dann hoffentlich auch Freundschaften hervorgehen.v
Interessen
Neue Freunde finden, Neue Leute kennenlernen, Tiny Houses (NEU), After Work Treffen, Aktionen abends, Aktionen in der Gruppe, Asien, Ausgehen, Ausgehpartner, Backen, Badesee / Baggersee, Badminton, Bücher, Ehrenamt, Ernährung, Fahrradfahren, Filme Abend, Fondueabend, Geocaching, Inlineskaten, Karten spielen, Katzen, Kochen, Kochpartner, Kräuterwanderung, Lesen, Mädelsabend, (NEU) Minimalistisch Leben, Natur, Reisen, Reisen mit Rucksack, Spazieren, Spieleabend, Tischtennis, Tiere, Vegan, Wandern, Weltreisen

Saerbeck | Nordwalde | Neu in Greven | Steinfurt | Neu in Neuenkirchen | Neu in Rheine | Hörstel | Neu in Altenberge | Wettringen | Ladbergen