Neu in Frankenthal Freunde finden!

Neu in Frankenthal? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Frankenthals Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Melissa auch neu in Frankenthal

Über mich
Hi, ich heiße Melissa und bin aus beruflichen Gründen in diese Region gezogen. Ich freue mich darüber neue Leute kennen zulernen:)
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Musicals, Tanzen, Spieleabend, Schwimmen, Freizeitparks, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Hunde, Mädelsabend, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Melissa Kontakt aufnehmen!

Karl-Heinz auch neu in Frankenthal

Karl-Heinz auch neu in Frankenthal
Über mich
Yoh Also Icke bin ein Berliner in der schönen Palz,genauer gesagt in Frankenthal.Bin 47 Stubenrein und verschmust. Ne mal im ernst,suche nette leute zum Quatschen E-Biken oder auch Radeln alles was spass macht und Legal is.Da ich Singel bin würde ich mich auch über Freundschaft hinaus freuen wenn es sich ergibt,natürlich nur bei der Weiblichen gattung. Also neugierig,dann los
Hobbys
E-Biken Natur geniessen quatschen Bummeln ausgehn usw.
Wünsche
Neue nette leute zu treffen.Vieleicht is ja die Frau fürs Leben dabei und der Kumpel dem man vertrauen kann
Interessen
Billard, Biergarten, Autos
Mit Karl-Heinz Kontakt aufnehmen!

Lev auch neu in Frankenthal

Lev auch neu in Frankenthal
Über mich
Ich bin 23 Jahre alt bin Russe wohne in Rheinland-Pfalz Frankenthal was über mich zu wissen gibt ich bin ein ehrlicher Mensch wenn ich ein Problem mit dir habe dann sage ich es dir persönlich aber ich bin sehr lieb sehr freundlich sehr hilfsbereit sehr offen egal was für ein Art Mensch du bist und würde mich freuen wenn du dich mal traust mich anzuschreiben liebe Grüße Lev
Hobbys
Meine Hobbys sind zocken Playstation 4 ich liebe es Filme zu gucken Serien bei Filmen bin ich Horrorfilm Fan es gibt fast keine Horrorfilme die ich nicht kenne ich bin ein Anime Fan ich habe ein Husky ich unternehmen viel mit meinem Hund
Wünsche
Was ich mir wünsche sind nette und freundliche Menschen die Liebe zu jedem sind hilfsbereit die Tiere lieben besonders keine Angst vor Hunden haben und wenn doch dann ist auch nicht schlimm ich bin hier in auf der Seite nicht wegen sexuellen Interesse hier sondern wegen freundschaftlichen Interesse jeder hatten bei mir eine Chance ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Aussehen sondern nach ihren Charakter das ist ganz wichtig ansonsten sprich mich einfach an was ihr noch wissen wollt
Interessen
Angeln, Joggen | Laufen, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Fitness, Frühstückstreff, Fußball, Grillen, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Gruppenreisen, Hunde, Asien, Männerabend, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Chatten, Aktionen abends, Anime
Mit Lev Kontakt aufnehmen!
Großharthau | Rammenau | Bretnig-Hauswalde | Großharthau-Bühlau | Bischofswerda | Großharthau-Schmiedefeld | Großharthau-Seeligstadt | Ohorn | Elstra | Panschwitz-Kuckau
Weitere Mitglieder