Neu in Freinsheim Leute kennenlernen!

Freinsheims Neubürger treffen sich hier. Freinsheimer Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Freinsheim gemeinsam erleben!

Beate | Neu in Freinsheim

Über mich
Ich bin nach knapp 40 Jahren im Beruf jetzt im Vorruhestand. Langsam erwachen meine Lebensgeister wieder.
Hobbies
Am liebsten gehe ich spazieren/wandern. Aber ich mag nicht im Eiltempo durch die Natur düsen, bin eher der "Stehenbleiber"-Typ, der ständig etwas Neues anzuschauen hat. Ich würde ja gerne ab und zu mal in den Pfälzerwald gehen, traue mich da aber nicht alleine hin - meine Orientierung tendiert gegen Null.
Wünsche
Ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung anfreunden, die sozusagen "bei mir um die Ecke" wohnen. - Leute, mit denen man nicht wochenlang vorher einen Termin ausmachen muss, wenn man sie sehen möchte. - Leute, mit denen man sich spontan zum Wandern oder zum Essen oder zum Reden verabreden kann.
Interessen
Radfahren, Musicals, Natur, Fallschirmspringen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Karten spielen, Picknick, Lesen, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Katzen, Fitnessstudio, Nachbarschaftshilfe

Herxheim am Berg | Erpolzheim | Dackenheim | Kallstadt | Weisenheim am Sand | Bissersheim | Großkarlbach | Weisenheim am Berg | Bruchmühle | Neu in Kirchheim an der Weinstraße