Neu in Germersheim Freunde finden!

Neu in Germersheim? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Germersheims Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Tom (Thomas) auch neu in Germersheim

Tom (Thomas) auch neu in Germersheim
Über mich
Hallo🙋🏼‍♂️ Hier begrüßt Euch der Tom alias Thomas (mein richtiger Name). Auf 180cm verteilen sich meine schlanken 76kg. Wer bin ich? - Ich bin das klassische ruhige Wasser, das bekanntermaßen tief sein kann: Mein Naturell ist primär ruhig und zurückhaltend. Wenn ich auftaue, kann ich mich mit vielem befassen, reden und unterhalten über sämtliche Themenbereiche, die uns auf diesem blauen Planeten beschäftigen. Was arbeite ich? - Ich bin im Sicherheitsdienst (Anlagenbewachung, Werkschutz) tätig. Was mache ich den lieben langen Tach in der Freizeit? - Hobbies habe ich zuhauf, als da wären: Fitness Laufen Radfahren Volleyball Schwimmen und Tauchen Handwerken (hauptsächlich Holz, Möbelbau in Eigenregie) Basteln Zeichnen Malen ...und so manche mehr Was verspreche ich mir von dieser Plattform? - Ich suche Gleichgesinnte, die ebenfalls gerne Wandern, Spieleabende machen, Ausgehen (Kino, Kaffee, auswärts essen, raus ins Grüne...), Schwimmen, Schnorcheln, Pritschen und Baggern beim Volleyball,... Gibt es euch da draußen? Ich will mein bisheriges Einzelgängerdasein allmählich beenden und hoffe, auf diesem Wege ein paar nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Nun denn - haut rein in die Tasten Grüßle :-)
Hobbys
SPORTLICH: Schwimmen, Radfahren, Fitnesstraining, Spinning, Badminton... Gerne täte ich mich zu einer Runde Pritschen, Baggern und Blocken mit Anderen auf einem Volleyballfeld treffen, um sich danach sich bei einem Drink auszutauschen, zu plaudern, kennenzulernen.... NASS: Schnorcheln, Tauchen, am Liebsten Freitauchen (Apnoe), täte gerne Wassersport wie (Wind-)Surfen und evtl. Kite-Surfen lernen UNTERHALTEND: Kaffee trinken gehen, Bowling, Radtouren machen, Wandern, Spieleabende (Brett-, Karten- und Würfelspiele gleichermaßen), mit Gleichgesinnten auch mal in die Disco gehen (Aber Achtung: kann nicht tanzen - ich zappele "irgendwie" mit zur Musik) KREATIV: Malen, Zeichnen, Skizzen entwerfen, landschaftliche Momente auf Papier festhalten, Werkeln - vorzugsweise mit Holz (Möbel selbst entwerfen, bzw. Ergänzungen zu bestehenden Möbeln, wie z.B. Einpassregal in der Küche,etc..) INTERESSANT: Eigentlich fast alle Themen, die das Leben und Treiben auf diesem blauen Planeten hergibt, sei es aus der Politik, Wissenschaft, Astronomie, aktuelle Anlässe und Geschehnisse... ;-)
Wünsche
Meine Vorstellung ist, auf Gleichgesinnte zu treffen, sich kennenzulernen und neue Freundschaften aufzubauen. "Raus aus der Isolation!" lautet meine Devise als bisheriger "Einzelkämpfer"- nur mit anderen Menschen kann man sich persönlich entfalten und bereichern und den Horizont erweitern :-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Partys, Gleitschirmfliegen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Bowling, Fitness, Inlineskaten, Kegeln, Malen, Musik - Alternative, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Skilanglauf, Spontanaktionen, Squash, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Wissenschaft, Windsurfen, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Musik - House, Kitesurfen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Radwandern, Sporttauchen, Astronomie, Trance, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Spielen - Skat, Badeurlaub, Gruppenreisen, Tauchpartner, Basteln, Rudern, Handwerken, Science Fiction, Spinning, Silvesterparty, Spielen - Backgammon (NEU), Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Vereine, Neue Freunde finden, Winterwandern, Zeichnen, Nachtwanderungen, Urlaub, Silvester feiern, Kreuzfahrten, Island, Norwegen, Schweden, Lauftreff, Wanderreisen, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Barfußwandern, Freizeitgruppe, Nichtrauchen
Mit Tom (Thomas) Kontakt aufnehmen!
Altbrand | Vorwerk Friedrich | Hördt | Bellheim | Dettenheim | Lingenfeld | Rülzheim | Kuhardt | Westheim | Knittelsheim
Weitere Mitglieder