Neu in Greven Freunde finden!

Neu in Greven? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Grevens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Christina auch neu in Greven

Über mich
Hallo, ich suche nette Leute, die Lust haben mit mir in Münster feiern zu gehen. Ich gehe gerne in Kneipen oder Discos :-) Leider sind meine Freunde alle vergeben und gehen daher sehr selten raus. Ich möchte meine Abende am Wochenende aber ungerne alleine Zuhause verbringen und suche nun gleichgesinnte :-) Wer also Lust hat mich im Nachtleben in Münster zu begleiten, kann sich gerne melden.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Disco
Mit Christina Kontakt aufnehmen!

Yvonne auch neu in Greven

Yvonne auch neu in Greven
Über mich
Hallo, Ich suche nette Leute mit dem man gute Gespräche führen kann. Ich gehe sehr gerne mit meinem Hund spazieren,bin sehr gerne in der Natur aber ich gehe auch gerne essen oder in Kneipen. Würde mich freuen um eine Nachricht
Hobbys
Hund, wandern,unter Menschen sein, Sport, Fahrradtouren,
Wünsche
Nette Menschen kennen lernen und vielleicht wo sich eine Freundschaft entwickeln könnte.
Interessen
Radfahren, Sport, Aktionen mit Hund, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Hunde, Katzen
Mit Yvonne Kontakt aufnehmen!

Timo auch neu in Greven

Timo auch neu in Greven
Über mich
Hi, ich bin Timo, 27 und lebe Vegan. Wohne in der nähe von Münster und würde gerne andere Veganer kennenlernen :)
Interessen
Joggen | Laufen, Kochen, Tiere, Ernährung, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Dating, Katzen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Chatten
Mit Timo Kontakt aufnehmen!
Ladbergen | Nordwalde | Neu in Altenberge | Saerbeck | Neu in Telgte | Ostbevern | Emsdetten | Neu in Lengerich | Lienen | Havixbeck
Weitere Mitglieder