Neu in Grimma Freunde finden!

Neu in Grimma? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Grimmas Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Julia auch neu in Grimma

Julia auch neu in Grimma
Über mich
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und lebensfroher Mensch und suche in meiner neuen Heimat Grimma und Umgebung neue Freunde. Ich bin vor einem Jahr hier her gezogen, da der Vater meines Kindes aus Grimma kommt. Nun möchte ich mir hier gerne einen Freundeskreis aufbauen, was allerdings gar nicht so einfach ist. Durchs Baby ist man etwas eingeschränkt und man kommt nicht mehr so oft zum ausgehen
Hobbys
Schwimmen, lesen, ausgehen mit Freunden, spazieren gehen
Wünsche
Ich würde mir wünschen, dass sich in nächster Zeit ein paar weibliche Bekanntschaften ergeben würden, damit ich meine Kinderwagenfahrten und meinen Nachmittagskaffee in Gesellschaft verbringen kann
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Mädelsabend, Wandern mit Kinderwagen
Mit Julia Kontakt aufnehmen!
Nerchau | Trebsen/Mulde | Neu in Wurzen | Bennewitz | Parthenstein | Mutzschen | Otterwisch | Polenz | Neu in Naunhof | Lossatal
Weitere Mitglieder