Neu in Haßloch Leute kennenlernen!

Haßlochs Neubürger treffen sich hier. Haßlocher Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Haßloch gemeinsam erleben!

Fritz Neu in Haßloch

Fritz | Neu in Haßloch

Über mich
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende Humorig und sensibel, manchmal chaotisch....Ich bin eigentlich schüchtern. Das glaubt mir nur niemand. Wie auch immer, ich mag gute Gespräche, Spaziergänge, bin gerne in der Natur, bin gerne am Meer und auf dem Wasser, ich habe einen Faible für Musik und gutes Essen, Freunde und Familie sind mir wichtig, ich mag aber auch Zweisamkeit, bin überhaupt romantisch veranlagt und ein wenig altmodisch Was ich nicht mag sind Egoismus, Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Unverbindlichkeit
Hobbies
Tanzen, Ausstellungen/Museen, Musik hören, Segeln, Fernsehen, Sport, Reisen, Wandern, Fotografie, Ausgehen, Essen gehen, Freunde treffen
Wünsche
Einfach neue Freunde finden ...
Interessen
Wandern, Sauna, Segeln, Wellness, Klettern, Kultur, Kunst, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln, Rudern, Zelten, Neue Freunde finden, Kreuzfahrten, Radtouren

Looganlage | Böhl-Iggelheim | Neu in Meckenheim | Ruppertsberg | Niederkirchen bei Deidesheim | Hochdorf-Assenheim | Neu in Neustadt an der Weinstraße | Gommersheim | Deidesheim | Silbertal